Wovon bekommt man leichtes Fieber?

1 Antwort

Von leichten bzw. Immunreaktionen gegen leichte bzw. Infektionen.

Wenn du welches simulieren willst, dann zieh über Nacht nen Schal und ne Mütze an, ruf deine Mutter oder wen auch immer und zieh das Zeug unmittelbar bevor sie reinkommt aus und versteck es. Sag, dass dir heiß und schwindelig ist und du Kopfschmerzen hast.

Die meisten Lehrer machen aber ihre Nachschreibearbeiten schwerer, du gewinnst also nichts durch dein Krankmachen, abgesehen von einem freien Morgen.

Leichtes Fieber bis Morgen wie!

Klingt blöd aber wie kann ich leichtes Fieber vortäuschen oder bekommen ? Ich hab nicht gelernt und schreibe morgen eine test ... und will da nicht hin .. und möchte wissen wir ich fieber vortäuschen / bekommen kann

...zur Frage

Pickel ausgedrückt: Gehen die Rückstände weg?

In letzter Zeit hatte ich sehr viel Prüfungsstress und da habe ich angefangen, in meinem Ausschnitt ein paar Pickel auszudrücken. Nachdem die Krusten abgegangen sind, ist eine weiße und empfindliche Haut zurückgeblieben. Wenn ich in die Sonne gehe, bildet sich um diese weiße Stelle ein dunkler Farbton. Wie lange dauert es, bis diese weiße Haut wieder normal wird? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Fieber beim Zahnwechsel vom Milchgebiss zu den Bleibenden?

Hallo,

ich weiß das es das bei Babys gibt das sie leichtes Fieber bekommen wenn sie ihre Zähne kriegen. Wie ist das eigentlich bei größeren Kindern?

Meine Tochter ist jetzt 9 und bekommt gerade die bleibenden Backenzähne. Nun wacht sie seit einigen Tagen immer mal wieder mit erhöhter Temperatur auf (ca. 37,3 bis 37,8 ) kann man das auf den Zahnwechsel zurück führen? Das Zahnfleisch ist auch geschwollen da wo der neue Zahn kommt. Ich kann mir sonst nicht erklären wo das leichte Fieber herkommen soll - erkältet ist sie nicht.

...zur Frage

im po under unter der achsel fieber meßen?

an welcher stelle bekommt man das genaue ergebniss von fieber meßen?

denn ich hab eben bei mir eben feiber gemeßen. einmal im po da wars 37,5 und unter der achsel was 36,8. meine normal temp leigt bei 35,5-36,5C

hab ich den jetzt leichtes fieber? und welches ergebniss ist den nun das richtige?

...zur Frage

bekommt man fieber?

wenn man eine fieberblase hat,bekommt man dann in den nächsten tagen auch fieber??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?