Wovon bekommt man Akne oder Pickel und wie kann man das vorbeugen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du in die Pubertät kommst, wirst du es nicht vermeiden können ein paar Pickel zu bekommen. Allerdings sorgt eine gesunde Ernährung und viel Trinken für ein besseres Hautbild und was ich noch empfehlen kann ist das Aquarich Waschpeeling von Lidl. Das kostet nur 1 Euro. Dazu noch die Rapid Action Akut Pads von Clearasil, die gibt es bei Dm, Müller Markt. Wenn du eine noch stärkere Wirkung möchtest dann besuche mal einen Hautarzt, der kann dir dann eine Akne Salbe verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokodillloos24
12.02.2017, 17:45

Danke.. aber ich bin 16 und hatte noch nie Pickel im Gesicht

0
Kommentar von LisaLeonore
13.02.2017, 20:48

Dann hast du Glück

0

Manche bekommen sie in der Pupertät. Ich zum Beispiel bekomme Pickel von Nutella. Also von Schokolade oder manche auch von Milch.  Wenn du schon welche hast, versuch es sich mal mit Teebaumöl, funktioniert bei mir echt Gut und ist auch billig. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der pubertät? Und ich merks zb wenn ich wo anders bin für längere zeit zb urlaub->neues bett das ich akne kriege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Tode gefurchten ist auch gestorben...

Entweder du hast nun Pickel oder nicht. Und zwischen Pickel und Akne ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bekommt jeder in der Pubertät, herzlichen willkommen im Klub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krokodillloos24
06.02.2017, 16:42

Ich bin 16 und ich hatte sowas noch nie

0
Kommentar von meliixna
06.02.2017, 16:44

Nicht jeder bekommt sie in der Pubertät.  

1

Was möchtest Du wissen?