WoT wurde gebannet : Chargeback issue Was kann mann da tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoi.

Wie du wohl gemerkt hast, war nicht der Teamkill das Problem, selbst wenn man dich reported hätte.

Also, immer schön kucken, ob das Konto gedeckt ist, wenn man shoppen geht..

Ciao Loki

Wenn du die schon kontaktiert hast, musst du auf eine Antwort warten. Das kann ein bisschen dauern.

ok :( hast du schonmal mit so nem ban erfahrungen gehabt?

0
@Fulljanibu

Nicht direkt von WoT.. Aber von anderen Spielen. Und hat auch immer gedauert bis man eine Antwort bekommt. Da sie ja immer sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun haben

0
@dasdasd432324

xD ja undwie! aber ganz ährlich ich hab diesen nur um die hälftte runtergeschossen und nicht gekillt ... das ist doch nicht gerechtfertigt

0
@Fulljanibu

Die haben mir gerade geantwortet :

Hallo Jan,

mein Name ist Albert Fischer, vielen Dank das du den World of Tanks Support kontaktiert hast.

Dein Account wurde aufgrund einer Rückbuchung eines Gold Kaufs gesperrt. Damit dein Account freigeschaltet werden kann, muss der Betrag inklusive Bankgebühren überwiesen werden.

Hier findest du die nötigen Daten :

Offene Zahlungen:

TransactionID..: 57709551 Betrag...............: ...43,95 EUR Bankgebühr.....: ....8,50 EUR Mahngebühr...: ....0,00 EUR bereits gezahlt: ....0,00 EUR Anmeldeseite...: www.worldoftanks.eu/

Zu zahlender Gesamtbetrag: 52,45 EUR.

Sobald Sie die offene Forderung ausgeglichen haben, wird das Mahnverfahren eingestellt.Geben Sie bei der Überweisung bitte als Verwendungszweck unbedingt an: 57709551

Sobald der Betrag im System vermerkt wurde, wirst du eine Bestätigung von BillingPartner erhalten, sende uns diese bitte zu.

Falls du weitere Fragen haben solltest, zögere bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Albert Fischer

EU Customer Service Team

0
@Fulljanibu

Waaaaas... Das ist doch eine Verarsche. Wieso solltest du bezahlen sollen? Überweis nichts und mach dir einen neuen Account. Ist vielleicht schade aber was soll denn das !!

0
@dasdasd432324

Tja auf mein Bank Konto war geld aber halt nur 1 Tag nach der WoT überweisung da ich erst dann mein KLohn bekommen habe xD jetzt kann ich wieder zocken :DDDD

0

Was möchtest Du wissen?