WoT: Welches Premium Panzer ist am besten, das man für 3500Gold oder drunter kaufen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das würde ich davon abhängig machen, welche Nation und welchen Panzertyp du in dieser Nation fährst. Premiumpanzer sind super zum
Crew-Leveln. Die Crew erhält bei Premiumpanzer keinen Malus. Wenn du in den RamII eine amerikanische Med-Besatzung reinsetzt, z.B. vom Sherman, dann haben die auch 100% Kampfwert, setzt du die aber in einen amerikanischen nicht-prem Panzer, dann kämpft deine Besatzung nur noch mit einem
bestimmten Prozentsatz ihrer normalen Kampfkraft. Das ist dann die rote Zahl. Deswegen musst du die Besatzung auch immer umschulen. In Prem-Panzer des gleichen Typs kannst du jede Besatzung ohne Malus setzten - Also in den T14 kannst du amerikanische Heavy-Besatzungen setzen, in den Churchill III kannst du russische Heavy-Besatzungen setzten, in die Matilda kannst du Britische Med-Besatzungen setzten, und so weiter.

Also je nach dem wo du deine Besatzung leveln willst, danach würde ich das auswählen, bzw. mit welchen Panzern du gut umgehen kannst.

ich hoffe ich konnte helfen
lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der t14 ist gut, den kannste auch gut zum crew leven nehmen, wenn du die ami-heavie-reihe spielen willst, die echt geil ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaC3R
17.04.2016, 11:32

Und der rest ist echt müll eigentlich

0

Was möchtest Du wissen?