wot tier 10 bester panzer vom schweren

3 Antworten

Es gibt keinen guten oder schlechten Panzer, alle Panzer sind eigentlich etwa gleichgut auf der gleichen Tierstufe. Zumindest am Schluss, man muss nur wissen wie man den Panzer richtig spielt, es gibt Panzer die sind einfacher zu spielen, es gibt Panzer die sind sehr schwer zu spielen.

Zb. die Russen sind eher leicht zu spielen. Französische Panzer sind nicht so leicht zu spielen.

Aber jeder Panzer kann gut sein, man muss nur wissen wie man mit dem Panzer umzugehen hat, ob man eher vorne oder eher hinten mit dem Panzer kämpfen sollte.

Bei den schweren Panzer ist es gleich, da gibt es auch keine schlechten oder guten, alle sind ungefähr gleichgut, nur muss man wissen wie man mit dem jeweiligen Modell zu spielen hat.

AMX 50-B, schnell, gute Panzerung und gute Kanone ...

E100, IS-7, T57-Heavy sind alle gut, wenn du weist wie man mit ihnen spielen muss.

Katzenpfote73  04.06.2015, 12:58

hast du schon mal E-100 gespielt ?