Wot Team

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Server verteilt die Leute so,dass beide Teams relativ ausgewogen sind damit arme noobs auch mit selbsternannten Götter zusammen spielen dürfen, die Betonung liegt auf spielen.😃
Aber nach ca 8 std dauerzocken hat mancher nicht gemerkt dass er sich den Gegebenheiten etwas hätte anpassen können um den selbstdenkenden noobs in ein paar hitzigen Situationen auch wenn man selbst gezwungen ist mal als single unterwegs zu sein,mal zu ihnen zu fliegen,ihnen ein zwei oder drei Gegner vom Hals zu halten. Danach merkt so mancher ob noob oder gott, wielange 15 min in Wirklichkeit werden können. Es sind auch nicht immer nur noobs dabei weshalb du ( immer ) nur verlierst. Könnte auch ungeduld und siegzwang von dir sein,was dich natürlich den Sieg kostet,den anderen nicht,noobs haben Spass am Spiel und lernen durch ihre Fehler.
Ich persönlich fahre ungern in Gruppen, sind Granaten-magneten.
Ich bin auf der ganzen Karte zu sehen,baller dabei 3-5 weg und geb dann den eigenbrödlern wenn es nötig ist Rückendeckung soweit es möglich ist. Du kannst aber um wieder ein geborener Sieger zu sein,deine Party machen.😃 und wirste da ständig ausgeschaltet hätte sich damit deine unverschämt egoistisch herablassende Frage auch schon beantwortet.
Situationen so zu akzeptieren wie sie sind,solltest du schon können, Wirst du das nicht versuchen,wirds Zeit für das aufregendste game ever,abschalten und mal wieder etwas sozial sein 17 und 4 spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am wichtigsten ist es eigentlich im zug zu fahren, denn es ist realistischer das drei leute das ganze gegner team aufhalten als einer alleine :) Ansonsten immer schauen das man sich mit ein paar anderen zusammen rafft und eine seite deckt und nicht mit dem "lLemming train" mit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Zeiten wo man das Gefühl hat nur zu verlieren. Die hab ich selber leider auch. Woran das liegt weiß ich nicht , aber es gibt immer so ein paar kleine Tricks um noch lebend raus zu kommen/ bzw zumindest noch einiges austeilen zu können. Da deine Frage keine genaueren Angaben wiedergibt welche Tier stufen / Panzer du fährst. Kann ich dir nicht viel sagen.

Es gibt Panzer mit dennen ich relativ gut bin dazu gehören die Deutschen Artys da habe ich zum Beispiel mit der Hummel 59% der Gefechte Gewonnen oder mit dem GW Panther habe ich 58% Siege. Aber leider habe ich auch Panzer mit dennen ich richtig mies bin (Scouter) obwohl ich es liebe mit schnellen Panzern zu fahren.

Ich weiß nicht in welchem Alter du bist, wenn du älter als ca 16 dann kann der Tipp hilfreich sein, ich habe jetzt ca 4k Gefechte hinter mir und hab mir die Verhaltensweißen der andern Spieler angekuckt in bestimmten Situationen sowie die Team Zusammenarbeit. Als Arty ist das echt gut da hast du echt einen guten Überblick. Was wichtig ist sind für die Arty die Kurzbefehle (F1,F2,F3...[Normaleinstellung]) . Als Scouter kannst du auch einiges für dein Team rausholen, mit Scoutern bin ich nicht sehr geübt aber ich lerne immer dazu. Meine Lieblingsfahrzeuge sind ; Hellcat, Hummel, GW Panther, KV1-S, AT-2, T-34-3) . Hass Fahrzeuge : Alle Heavys . Ich bin ein absoluter no Nahkämpfer, die Kanone ist mir zu ungenau,immer so langsam etc. (KV1-S , ist eine Aussnahme) Ich bin lieber jmd der von Distanz Schaden zufügt und so schlecht bin ich nicht.

Wenn deine Frage ausführlich wär so wie meine Antwort könnte ich dir bessere Tipps geben , denn so konnte ich nur meine Erfahrung mitteilen. Gruß Pawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drifterxxxxx
13.03.2014, 23:56

Danke für dein komment. Also ich bin über 16 und fahre momentant max tier 9 habe über 5000 gefechte. Ich bin auch ihm klan aber da is nicht mehr viel los. Ja also meine abschussrate bzw. Schadebsrate is gut. Habe mir vergleichsweise mal andere statistiken von leuten angekuckt, die haben bessere siegrate obwohl sie deutlich schlechter sind. Ich bin nähmlich noch nicht so gut das ich jedes mal das halbe , ganze team auseinander nehmen.

Das hauptproblem is aber das es zu viele schlechte fahrer gibt.

Ps. bin noch auf der suche nach neuen leuten mit denen man zug fahren könnte, also wenn du lust hast sag bescheid.

0
Kommentar von Pawadan22
14.03.2014, 15:29

Hi , heute Abend habe ich mit meinen Clan wieder Teamgefecht , wenn mein Internet es zu lässt, wenn du Lust hast kannst du beitreten noch haben wir kein Auswahl verfahren. Ich bin mit 3 andern Recrutierer und werbe die Leute an, das heißt wenn du einen aktiveren Clan willst kannst uns beitreten. Vor kurzem haben wir TS3 angelegt aber es ist noch keine Vorraussetzung für den Beitritt, gibt in der Woche immer wieder jmd der Lust auf Zug hat ;)

Clan :

Schwarz Rot Gold

Zeichen: [U-.-U]

Ich versuche meine Statistik auch aufrecht zu erhalten, meine Wertung ist auf Platz 350.00 soweit ich das richtig gesehen hab. Aber die Statistik gibt nicht immer den Spieler wieder du kannst noch so ein guter Teamplayer sein aber die Statistik kann es nicht wieder geben. Ein guten Charckter/Mensch erkennt die Statistik auch nicht ( fürs Team opfern etc). Es kann jmd ne Hammer Statistik haben aber sein Menschliches ist dermaßen Assi mäßig... ( andere Leute aus dem Gebüsch schubsen damit er die gute Sniper Position hat, wenn du verstehst was ich meine, da könnte ich mich echt aufregen) Aber leider kann man es nicht verhindern das auch 6jährige das Spiel spielen.

Ingame Name:

Pawadan

0

Was möchtest Du wissen?