WoT T-34 (Russischer Tier 5 Med.) Guide

1 Antwort

Hoi.

Ich stimme da dem WoT-Wiki zu:

"Repair as the first skill for all the crew members is a solid choice, allowing broken tracks or other damaged modules to be brought to operational condition as quickly as possible. Camouflage is also quite viable due to the T-34's already good innate camouflage values. This can help when flanking, allowing it to remain undetected longer.

A more specialized set of first skills would be Snap Shot (Commander/Gunner), Smooth Ride (Driver), Situational Awareness (Radio Operator). The loader only has perks available, which are not useful until they have reached 100%, Repair or Camouflage are viable options for the loader, which may later be swapped out for his perks. The combination of Snap Shot and Smooth Ride act like a Vertical Stabilizer (which the T-34 does not have access to), reducing the accuracy penalties while moving or turning the turret, and by extension, allowing the T-34 to get an accurate shot off faster after stopping. Situational Awareness increase the tank's decent 350 m view range further. Mentor may also be used instead of Snap Shot if the emphasis is on getting the other crew members' skills up faster. Smooth Ride may be substituted with Off-Road Driving for improved overall mobility. Clutch Braking is generally not as useful, as the T-34 already has excellent hull traverse.

Upon reaching 100% on the first skills, dropping the commander's skill for Sixth Sense is highly advised, as it is one of the most important perks in the game, especially for a medium tank. The loader's skill may be dropped in favor of Safe Stowage or Adrenaline Rush. However, the T-34 does not have a particularly vulnerable ammunition rack, while Adrenaline Rush is highly situational, so neither of these perks are particularly essential."

Ciao Loki

Payday 2 max skill punkte?

Kann ich wenn ich das maximale Level erreiche (25 -100) alle SKILL TREES freischalten ?

...zur Frage

Verkauf von WOT Account mit über 200 Panzern inklusive Lackierung und Zubehör, was würde dieser Wert sein?

Hallo, ich überlege meinen WoT-Account zu verkaufen, da dieses Spiel mich schon seit einiger Zeit nicht mehr reizt.

der Account hat ca 29.000 Gefechte und eine Siegesquote von 49,25 % und hat 208 Panzer in der Garage.

darunter sind.

Tier X

Jagdpanzer E100, E100, IS-7, (alle 3 Tanks haben eine CW fähige Crew.) G.W.E100, E50 M, Obj.140, T-62A, Centurion Action X

Tier XI E 50, Waffenträger auf Pz.IV, Bat-Chat 25t, Bat-Chat 155 55, VK 45.02B, T-49, Obj 704 usw.

Über 40 Tier 8 Panzer.

Premiumpanzer über 80 Stück: T34, Löwe, IS-6, T26E4 SuperPershing, 112, 8,8cm Jagdtiger, FCM 50t, T34-3, T-54 Frist Prototype, Panther 8,8, KV-5, AMX CDC; T26E5 Patriot, WZ-111, Rheinmetal Skorpion G, Strv S1, STA-2, M4A1 Revalorise, 59-Patton, FV4202, Panzer 58 Mutz, IS-3A, lekKpz M 41 90mm GF; T-44-100, Kanonenjagdpanzer, M46 Patton KR, Lorraine 40T, E-25, IS-2, AMX 13-57 GF, Su-122-44, M56 Scorpin, ISU-122S, Panther/M10, AT 15A, FV201 (a45), VK 45.03, Pz. Kpfw. IV Schmalturm, MeA3E8 Fury, SU-100Y, Cromwell B, Dicker Max, Type 64, TOG II, Heavy Tank No VI, T-34-85M, T-34-85 Rudy, Skoda T40, Strv m /42-57 Alt A.2, SU-85L, 105 leFH18B2, StuG IV, KV-220-2, T14, Matilda Black Prince, Pz.Kpfw 25, Pz.Kpfw. IV hydrostat, Ram II, Chruchill III, Excesior, M4 Improved, Turan III Prototipus, Typ 3- Chi-Nu Kai, Matilda IV, Pz.Kpfw. B2 740 f (mit guter Mannschaft und 3. Perk), T-28E-with F-30, Valentine II, AC 1 Sentinel, FCM 36 Pak 40, BT-SV, Sexton 1, Pz.Kpfw. II Auf. J, Großtraktor-Krupp, Pz.Kpfw. S35 739 (f), T-127, Pz.Kpfw. T15, M22 Locust, T1E6, Pz.Kpfw. II Ausf.D, LightMK VIC, PZ.Kpfw. 38H735 (f), Type97 Te-Ke, T7 Combat Car,

Was währe dieser Accunt Wert?

...zur Frage

Dota 2 Wie komme ich ins High Skill Bracket?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich bei Dota 2 ins High Skill Bracket komme, ich habe mir einen neuen Account gemacht, habe nun aber schon ein paar matches verloren. Sollte ich mir nun einen neuen Account machen, weil sonst der Account schon quasi versaut ist und es ewig dauert in High Skill zu kommen. Und wovon hängt das überhaupt genau ab, in welchem Skill Bracket man spielt?

...zur Frage

Wot einfachste Nation?

Welche Nation ist am einfachsten zu spielen in World of Tanks? Oder kann man das nicht so generell sagen?

...zur Frage

Wie setzt man Skills bei Selbstverletzung richtig ein?

Ich mache eine Therapie wegen meinem jahrelangen selbstverletzendem Verhalten und weil ich finde, dass es mir hilft mit jemandem darüber zu reden. Ich soll bald mit Skills (Ersatzhandlungen) arbeiten. Wobei meine Therapeutin meint, ein Skill ist nur dann hilfreich, wenn ich mich danach nicht schneide, wie ich mich fühle spielt dabei keine Rolle.

So das Motto meiner Therapeutin:

Skill angewand-fühle mich besser-trotzdem selbst verletzt= Skill nicht hilfreich

Skill angewand-fühle mich schlecht-nicht selbst verletzt=Skill hilfreich

Was haltet ihr davon macht das Sinn?

...zur Frage

Wie findet ihr standart skill?

Jo Leute
Wie findet ihr standart skill vom Charakter und was ist eure Meinung zu ihm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?