WOT REplay auf Youtube hochladen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Replay an sich kannst du nicht hochladen. Du müsstest es mit einem Programm wie z.B. Fraps nochmal abfilmen und dann hochladen. Es gibt aber eine sehr gute Seite, da schickst du dein Replay hin, die filmen das ab, laden es auf Youtube hoch und schicken dir den Link per EMail. Wenn du also keinen großen Wert auf eine eigene Videobeschreibung legst dann wäre das für dich perfekt.

Lies mal das, hoffe kannst englisch:

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/148496-automatically-turn-replay-files-into-youtube-videos/

Musst den kompletten Link kopieren und in die Adresszeile einfügen, nicht nur den automatisch verlinkten Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeckManuel1998
05.09.2012, 17:57

Hab gemacht.Richtig gut.Danke::)

0

Youtube hat da eine Beschreibung in der Hilfe. Du brauchst nen Account und musst angemeldet sein, dann kannst du Videodaten einfach per Button ("Videos hochladen") hochladen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von C0DEx
05.09.2012, 12:08

Wenn man keine Ahnung hat sollte man nichts schreiben. World of Tanks Replays kann man nicht einfach mal eben so auf YT hochladen, da diese keine richtigen Videodateien sind....

0

Was möchtest Du wissen?