WOT nach dem KV-1?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Der KV2 ist auch so langsam wie der KV1, der T150 ist etwas mobiler. Der KV1S ist deutlich mobiler.

Der KV2 hat die 152mm Haubitze und knallt im Mittel 700 Schaden rein - schiesst aber nur 2,5mal die Minute...und ist ein "toter" Ast - danach kommt die S-51 Artillerie.

Der KV1S würde ich empfehlen: die 122mm haut mit 390 Schaden gut rein, der Tank ist mobil und macht Spaß.

Auch der T150 ist ein guter Tank, aber eben nicht so mobil.

Du solltest nur schauen, wie du weiter machen willst. Die Folgepanzer sind dann schon unterschiedlich: der IS und IS3 sind gegenüber dem KV3 und KV4 mobiler, aber schwächer gepanzert.

Ciao Loki

b41021050 18.01.2014, 23:17

Ok vieelen dank ;) ich denke ich werd mich auf jeden fall für den kv1s emtscheiden ;) mobilität is mir schon wichtig. und nach dem kv2 kommen ja artys und das bockt gar nicht. aber dank dir ;)

0

Was möchtest Du wissen?