wot mods ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hoi.

Eine Möglichkeit ist das Programm Curse.com. Wie bei WoW auch, sucht man sich aus einer Liste den Wunschmod aus und das Programm installiert es.

Ich spiele seit langem mit dem

"SniperShadowRemove"-Mod (dadurch hast du beim Zielen im Sniper-Modus nicht mehr diesen dunklen Rand - man sieht halt mehr)

Kamera Zoom-Mod (dadurch kannst du weiter herauszoomen und erhälst einen besseren Überblick)

einem Crosshair-Mod (komme nicht auf den Namen, jedenfalls zeigt der die Nachladezeit in Sekunden an und welchen Schaden ich gemacht habe

Es gibt noch viele andere, aber das ist oft nur reine Spielerei...also andere Sounds, andere Skins für die Panzer etc.

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh auf www.curse.com und tu die Ordner einfach in Games:World of Tanks:res_mods:X.X.X und dann die Dateien da rein. Fand ich am Anfang schwer, jetzt ist es ein Kinderspiel :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie installiere ich mods,eigentlich wollte ich nur eine enpfehlung von euch,welcher mod euch gefällt.und ich bin recht wot erfahren.bin mit 2 panzern stufe 8 ,OHNE premium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaiNspliT
11.05.2013, 14:07

DIe ANzahl deiner Panzer sagt nichts aus

0

ein link wo man sie bekommt wäre auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier das sind meine:

In dem Video zeig ich dir was die Mods machen und wie du sie bekommst/installierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?