Wot Kritischer Fehler bei Updates bitte um schnelle Hilfe!

1 Antwort

Lösch deinen WOT-Ordner und lad das gesamte Spiel neu runter, das mit denFehlern kann schon mal sein.

[DIESER KOMMENTAR KANN NICHT MEHR GELÖSCHT WERDEN WESHALB ICH JETZT IRGENDWAS REINSCHREIBE HAT NICHTS ZU BEDEUTEN :)]

0

es werden keine updates installiert,fehler 80004002,was kann ich tun?

bei meinem windows 7,64 bit home premium,werden keine updates installiert,habe schon fix up ausprobiert, es kommt immer fehler 80004002, ein nicht behebarer fehler, was kann ich tun,damit ich wieder zu updates komme?

...zur Frage

iMovie läasst sich nicht installieren auf grund des Updates?

Hallo Freunde,

Ich besitze ein MacBook pro 13 retina 2016er Modell. Ich brauche iMovie doch kann es nicht installieren, da ich nicht die richtige version meines macbook updates habe. Habe alles was geht geupdatet aber trozdessen verlangt es von mir eine höhere version des updates. Habe macSierra installiert geht trozdem nicht.
Wär cool wenn einer eine Lösung bieten kann.
Lg

...zur Frage

Welcher ist der beste Stufe 8 Premium Panzer in World of tanks?

Will mit ein Premium Panzer kaufen

...zur Frage

iOS 10.3 kann nicht installiert werden und alle anderen Updates davor auch nicht?

Hallo, ich habe ein iPhone 5S und mit der Version 9.3.2 allerdings konnte ich alle Updates die danach verfügbar waren nicht durchführen. Ich habe genug Speicherplatz und wenn ich mit iTunes verbunden bin, wird gesagt das ich die aktuellste Version habe.(9.3.2) Wenn ich das Update versuche kommt "Update wird überprüft" und anschliessend "Das Update kann nicht installiert wären. Beim installieren von iOS 10.3 ist ein Fehler aufgetreten."

...zur Frage

Programm von C auf D verschoben , Anwendung sucht auf C ...?

Ich habe mein WoT von C auf D ausgelagert. Da bei musste mein Desktop-icon dranglauben ... ich wollte es wider haben und habe einfach den Launcher von D direkt auf den Desktop gezogen. Wenn ich da rauf klicke heißt es das WoT nicht installiert sei, bei den Eigenschaften steht das die Datei auf C installiert ist. dem entsprechend such es auch auf C. Aber ich habe es doch von D entnommen?

Ich habe dann mal auf C nach WoT gesucht , und noch einiges gefunden, wenn ich da dann auf den launcher gehe ist der plötzlich auf D und nicht C. Habe ich irgend etwas beim auslagern falsch gemacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?