Wot kann ich nur im Abgesicherten Modus starten warum?

1 Antwort

Hoi.

Oft liegt es an neuen, nicht sauber laufenden, Grafikkartentreibern.

Hast du in letzter Zeit einen neuen Treiber installiert? Versuche mal, einen älteren Treiber zu installieren und ob dann das Spiel wieder sauber läuft.

Ciao
Loki

ok also es gibt ein Update für denn Treiber soll ich das machen?

0

Viren in Windows.old?

Hi , ich habe ja schon die ganze Zeit einen Blackscreen nach dem Laden von Windows ... nun habe ich im Abgesicherten Modus das Problem das ich windows.old gesehen habe! Ich habe da Ordner endoflife oder wirre kombination Bilder von Fremden und irgeinen Dreck ist das nen Virus ? In Abgesicherten Modus habe ich kein Recht auf Windows Defender !

...zur Frage

Kick The Buddy lädt nicht was tun?

Wenn ich Kick The Buddy starte bleibe ich immer im Ladebildschirm stehen und es lädt nicht was soll ich tun?

...zur Frage

PC FIFA18 lädt im Ladebildschirm nicht weiter!?

Guten Tag,

Ich Spiele FIFA 18 auf dem Computer und seit heute startet zwar das Spiel noch ganz normal, jedoch lädt es im ersten Ladebildschirm nicht weiter. Die 3 Punkte unter dem Fifa-Schriftzug bewegen sich normal weiter, als wenn er laden würde, jedoch tut sich einfach nichts. Auch nicht nach über 20 Minuten warten..

Ich habe das Spiel auf Fehler über Origin überprüft und bereits neu installiert, nichts hat geholfen..

Würde mich über jede einzelne hilfreiche Antwort riesig freuen! MfG

...zur Frage

Hilfe ich kann meine spiele nicht mehr öffnen?

Hilfe, wenn ich am PC bo3 starten möchte kommt die Meldung: Sie scheinen das Spiel beim letzten mal nicht richtig beendet zu haben, wollen sie es im abgesicherten Modus Starten? Egal ob ich ja oder nein klicke das Spiel öffnet sich nicht in Steam steht die ganze Zeit nur wird ausgeführt...Ich habe das Spiel auch schon deinstalliert und neu installiert aber es kommt und passiert immer wieder das gleiche....Ich bitte dringend um HILFE??

...zur Frage

Medal of Honor Warfighter startet nicht

Hallo wenn ich MOHW starte kommt kurz Blackscreen und es lädt und dann beendet sich das spiel warum? wie kann ich das weg machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?