WOT Bleibt immer hängen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Tja, wo wollen wir anfangen?

  1. Was für einen Rechner hast du(ich konnte nix erkennen im Video, die Auflösung...)?

  2. Was läuft den da alles so nebenbei auf dem Rechner?

  3. Was für eine Internet-Verbindung hast du(W-Lan...)?

  4. Warum läuft das nicht im Vollbildmodus?

Ciao Loki

Also 1. Einen Toshiba 2.4gig RAM 3. 64 Bit 4. 1.30 GHz ehm und nein nicht im Vollbad Modus habe LAN 64/MBs bei meinem 'lapptop' läuft nur Skype und antoviren Programm (avast) und es läuft nicht im Volksbildung Modus weil ich denke das es weniger laggt

0
@Justin99b

Hoi.

Ich fürchte, dein Laptop schafft es einfach nicht. Die OnBoard-Grafikkarte, die wahrscheinlich eingebaut ist, und der 1,3 Ghz Prozessor sind zu schwach.

Herstellerempfehlungen für „World of Tanks“ Komponente

Minimalkonfiguration Mittlere Einstellungen Maximale Einstellungen

Betriebssystem Windows XP / Vista / 7

Prozessor Single-Core, 2,2 GHz Single-Core, 3,0 GHz Dual-Core, 3,0 GHz

Arbeitsspeicher

XP 1,5 GByte 2 GByte 4 GByte oder mehr

Vista / 7 2 GByte 3 GByte 4 GByte oder mehr

Grafik ATi / AMD Radeon X800 256 MB Radeon HD3850 512 MB Radeon HD4850 512 MB

nVidia GeForce 6800GT 256 MB GeForce 8600GT 512 MB GeForce 9800 512 MB

Festplattenspeicher ca. 3,5 GByte

Internetanbindung 128 kbps 128 kbps 1024 kbps (für Sprachchat)

Für die neueste Version 8.3 mit neuer Physik-Engine braucht man noch etwas mehr an Reseve.

Ciao Loki

0

Was möchtest Du wissen?