Wot bester TD im ganzen Spiel

4 Antworten

Foch-Hab ihn im Common Test gespielt und hab so heftig abgeräumt. Ich würde den kaufen. Fv hast du viele t10 Oneshot. Was ich dir auch empfehlen kann ist Waffenträger e-100 (übelst).

Ich würde dir Jagtpanzer E100 kaufen er macht ungefär 1000 schaden pro schuss (wenn du durch kommst)

Hoi.

Ich habe (noch) keine der 10er TDs, aber....´

Der Foch 155 ist schon sehr gut - agil und gut gepanzert. Der Todesstern(Fv215b) ist eben wie sein Name sagt: mit HESH ein Überkiller! und mit Turm......

Ciao Loki

Suche besten Allrounder-Panzer in WoT!

Hallo liebe Community, welcher Panzer ist eurer Meinung nach der beste bei WoT?

Ich würde gerne einen schweren Allrounder-Panzer demnächst erforschen, der so ziemlich alles hat: Sichere Panzerung, starkes Gewehr, ein ziemlich flottes Tempo und ein gut drehbarer Turm. Welchen Panzer könnt ihr mir empfehlen? Bitte sagt mir Name und Land.

Danke!

...zur Frage

Bester Sportfilm?

Hallo zusammen

Ich soll diessen Sommer einen Event organisieren mit Openair-Kino. Das Thema ist Sport (allgemein - nicht auf eine Sportart reduziert).

Meine Frage an Euch: welches ist Eurer Meinung nach der beste Sportfilm (Spielfilm) - Altersgruppe 30+

Bin auf Eure Vorschläge gespannt...

...zur Frage

Bester Jojo Arc?

Welcher ist der beste eurer Meinung nach

...zur Frage

Bester Panzer 2. Weltkrieg

hey... kann mir jemand sagen welcher der beste Panzer im 2. Weltkrieg war? hab eine projekt arbeit darüber zu schreiben... bitte nur mit links wo ich genügend nachlesen kann

...zur Frage

Welche gtx 1080 sollte man kaufen?

Hallo Leute,

Ich stehe vor der entscheidung welche gtx 1080 ich mir kaufe!?

Bin mir aber einfach so unsicher welche die beste für mich ist. Ich lege wert darauf das die Grafikkarte leise und leistungsvoll ist!

Es gibt so viele costom designs inzwischen und da weiß ich nicht welche die beste Entscheidung wäre!?

Auch welches Mainboard zu der Grafikkarte gut passen würde habe ich keine Ahnung... verbaut wird auf dem Mainboard ein i5 8600K.

Würde mich so sehr freuen wenn Tipps kommen würden und Antworten auf meine Fragen :)

Euch allen noch einen schönen Tag,

Tobi

...zur Frage

Bester Wilsberg?

Hallo, ich wollte mal fragen welche, eurer Meinung, die beste Wilsbergfolge ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?