Wot bester TD im ganzen Spiel

4 Antworten

Foch-Hab ihn im Common Test gespielt und hab so heftig abgeräumt. Ich würde den kaufen. Fv hast du viele t10 Oneshot. Was ich dir auch empfehlen kann ist Waffenträger e-100 (übelst).

Ich würde dir Jagtpanzer E100 kaufen er macht ungefär 1000 schaden pro schuss (wenn du durch kommst)

Hoi.

Ich habe (noch) keine der 10er TDs, aber....´

Der Foch 155 ist schon sehr gut - agil und gut gepanzert. Der Todesstern(Fv215b) ist eben wie sein Name sagt: mit HESH ein Überkiller! und mit Turm......

Ciao Loki

Bester russischer Panzer in War Thunder?

Hallo, was ist der beste russische Panzer? Bitte keine Antworten "es kommt auf den Spieler oder den Gegner an" sondern einfach welchen Panzer ihr am besten findet.

Zudem noch eine zweite Frage: Jedes Land ist ja auf irgendeiner Stufe am besten. Auf welcher sind die russischen Panzer optimal?

...zur Frage

Suche besten Allrounder-Panzer in WoT!

Hallo liebe Community, welcher Panzer ist eurer Meinung nach der beste bei WoT?

Ich würde gerne einen schweren Allrounder-Panzer demnächst erforschen, der so ziemlich alles hat: Sichere Panzerung, starkes Gewehr, ein ziemlich flottes Tempo und ein gut drehbarer Turm. Welchen Panzer könnt ihr mir empfehlen? Bitte sagt mir Name und Land.

Danke!

...zur Frage

Bester Panzer 2. Weltkrieg

hey... kann mir jemand sagen welcher der beste Panzer im 2. Weltkrieg war? hab eine projekt arbeit darüber zu schreiben... bitte nur mit links wo ich genügend nachlesen kann

danke :)

...zur Frage

HTML Übung Tabellen, wie kriege ich das hin?

Hey Leute,

ich übe gerade zur Einführung in HTML und mache dazu Tabellen.

Dabei schaffe ich es aber nicht, den Header über alle Spalten zu bekommen.

Könnt ihr mir schnell sagen woran es liegt? Es macht mich einfach wahnsinnig, dass es nicht funktioniert.

<html>

<head> <title> Meine Tabelle </title> </head>

<body>

<table border="1" width="60%">

<th colpsan="3">Meine Tabelle</th>

<tr>

 <td rowspan="3"> 1. Zelle über 3 Zeilen</td>

 <td colspan="2"> 2. Zelle über 2 Spalten</td>

</tr>

<tr>

 <td rowspan="2"> 2. Zelle über 2 Zeilen</td>

 <td> Zelle </td>

</tr>

<tr>

 <td> Letzte Zelle </td>

</tr>

</table>

</body>

</html>

LG Danke.

...zur Frage

Zeilen,Spalten in einer Tabelle bei HTML einfügen?

Ich habe schon begonnen eine Tabelle zu erstellen, aber bei mir gibt es keine Zeilen und Spalten. Meine HTML-Seite sieht so aus:

 <table>
    <tr>
     <th>Namen</th>
     <th> Zensuren</th>
    </tr>
    <tr>
     <td>E.Schutter </td>
     <td>5+</td>
    </tr>
    <tr>
     <td>D.Schlitter</td>
     <td>3-</td>
     </tr>
     <tr>
      <td>W.Sebastian</td>
      <td>1</td>
      </tr>
   </table>

Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss, damit die Tabelle Zeilen und Spalten kriegt(Body und head und so habe ich auch drauf).

...zur Frage

mysqli_fetch_assoc()-Problem?

Hey! Ich habe grade an 'ner Seite geschrieben... Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich folgenden Code drinne stehen habe, dass nichts ausgegeben wird. Die DB ist richtig verbunden und ist nicht leer.

if(isset($_GET["searchquery"])) {
									$sqry = $_GET["searchquery"];
									$qry_s = mysqli_query($sql, "SELECT * FROM maintable WHERE name = '$sqry'");
									$qry_ns = mysqli_query($sql, "SELECT * FROM maintable");
									while ($row = mysqli_fetch_assoc($qry_ss)) {
										$id = $row["id"];
										$name = $row["name"];
										$om = $row["om"];
										$ex = $row["ex"];
										echo "<tr><td>$id</td><td>$name</td><td>$om</td><td>$ex</td></tr>";
									}
								} else {
									while ($row = mysqli_fetch_assoc($qry_ns)) {
										$id = $row["id"];
										$name = $row["name"];
										$om = $row["om"];
										$ex = $row["ex"];
										echo "<tr><td>$id</td><td>$name</td><td>$om</td><td>$ex</td></tr>";
									}
								}
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?