WoT Auflösung ändern ohne Spiel zu starten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hoi.

Ich weis zwar nicht, warum du aus dem Spiel heraus die Auflösung nicht ändern willst, aber....

Die nötigen Daten dürften in der Datei "wotlauncher.cfg" stehen. Du brauchst ein spezielles Programm, um die Daten auszulesen und entsprechend zu ändern -. google mal nach "öffnen von cfg datei".

Ob sich aber der Aufwand lohnt.....

Ciao Loki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPoshy
11.11.2015, 14:06

und was soll ich dann dort ändern???

0
Kommentar von LetsPoshy
11.11.2015, 14:08

und ich will deshalb die auflösung nicht im spiel ändern, weil mein spiel immer nach dem anmelden abstürzt. und ich vermute wegen der hohen auflösung und des wegen falls du gefragt hast


0

Was möchtest Du wissen?