Worunter fallen mäßig starke bis starke Schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mäßig stark wäre auf einer Skala von 1 - 10 etwa eine 3. Stark wäre 4-6 und bei 9-10 drehst du durch oder kollabierst. Und Tramal (Wirkstoff Tramadol) ist eines der Besten Analgetika auf dem Markt. Leider wird es zu oft überdosiert und hat dann entsprechende Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPrinzOO
30.05.2016, 19:01

Diese Skala hilft mir aber nicht viel weiter. z.B hatte ich mal so starke Zahnschmerzen dass es sich angefühlt hat als würde man mir eine Nadel ins Zahnfleisch rammen. Der Schmerz an sich war so fürchterlich, dass ich ihm eine 9 gegeben hätte, dafür war er aber nicht permament sondern kam in Abständen von ca. 30-60 sekunden. aktuell habe ich rückenschmerzen sodass ich kaum laufen kann und mein linkes bein garnicht heben kann und phantomschmerzen am linken arm

0

Dann reichen 13 Tropfen um in einer Stunde relativ schmerzfrei zu sein und keine Übelkeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?