Worum könnte es in meinem Blog gehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MarryPerry,

bitte stelle jede Frage nur einmal. Wenn du mehr Antworten auf Deine Frage haben möchtest, kannst Du unser Feature "noch eine Antwort bitte" nutzen. Es befindet sich unterhalb der Frage neben dem Link "Inhalte beanstanden".

Herzliche Grüsse

Sophia vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Ich stimme Medienbaer zu! Wenn du selbst keine Idee für einen interessanten Blog hast, dann lass es. Es gibt tausende Blogs die vor sich her vegetieren, einen davon besitzt du ja schon. Wenn du selber keinen Einfall hast und auch dein jetziger Blog schon nicht verfolgt wird, scheinst du kein Mensch zu sein der zum schreiben geboren ist.

Für jedes Thema gibt es schon Blogs, es ist schwer etwas neues zu finden. Schaffst du das nicht, etwas einzigartiges zu haben, egal ob Thema, Schreibstil, etc. dann lass es.

Zum erfolgreichen Bloggen benötigst du nicht nur interessante Themen und einen Mehrwert sondern auch einen interessanten Schreibstil damit es den Usern spaß macht deine Beiträge zu verfolgen.

Jaa. wenn du meinst jeder hat eine andere Meinung ... aber trotzdem dankee...

0
@MarryPerry

Selbst wenn man dir hier Themen nennen würde, müsstest du darüber bescheid wissen um darüber interessante Beiträge zu bloggen. Müsstest du dich selbst erst über die Themen informieren, können andere die das Thema interessiert dies auch. Also doppelte Inhalte im Netz, nur bissl umgeschrieben. Also sinnlos.

Du musst neue Infos bringen, die man sonst nirgends findet. Dann hast du auch deine Leser sicher.

Und son Beauty-kram und Klamottenzeug gibt´s tausende.

Werd dir klar darüber warum du bloggen willst und was du an Wissen weitergeben kannst (was andere noch nicht wissen).

0

Wenn du bloggst, dann nur über etwas, was dich auch wirklich interessiert, worin du gut bist, was du gut vermitteln kannst, wofür du dich begeistern kannst! Ansonsten mache es halt, weil du Spaß dran hast, aber dann wundere dich nicht, wenn du kaum Leser hast. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Bloggen sofort einstellen. Überflüssige Modeerscheinung. Wer keine Idee hat, sollte nicht bloggen und ist dadurch auch nicht ein Mensch von gestern.

wenn du mir nicht helfen willst, dann lass es ... !!! Und schreib hier nicht so ein Mist rein... !

0

einfach über die dinge die dich interressieren : deine hobbys, dein alltag, wennn du etwas schönes gekaauft hast. ( bei mir ist es fotographie, mode, tiere, umwelt, aktuele themen) viel glück bei deinem block( wie heisst er denn; ich bin zu blöd das zu finden ;D)

Was möchtest Du wissen?