2 Antworten

in calais (französische hafen stadt) gibt es ein flüchtlings lager und die meisetn versuchen sich in lkws zu schmuggeln um nach großbritannien zu kommen. Die polizei hat in frankreich jetzt angefangen das lager zu beseitigen, aber da es schon tage vorher bekannt gegeben wurde gab es den meisten zeit vorher ab zu hauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KasaiLachs
03.11.2015, 20:50

ah, vielen dank :) und sry, dass ich jetzt nochmal frage, aber warum werden denn die Lager geschlossen?

0

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?