2 Antworten

Hallo,

warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

Ansonsten kenne ich das – auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen Hausaufgaben macht oder lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Oder man bildet Lerngruppen, in denen man sich gegenseitig hilft und unterstützt; z.T. auch 'fachübergreifend', so dass z.B. 'Mathe-Asse', 'Englisch-Assen' in Mathe auf die Sprünge helfen und umgekehrt.

:-) AstridDerPu

in calais (französische hafen stadt) gibt es ein flüchtlings lager und die meisetn versuchen sich in lkws zu schmuggeln um nach großbritannien zu kommen. Die polizei hat in frankreich jetzt angefangen das lager zu beseitigen, aber da es schon tage vorher bekannt gegeben wurde gab es den meisten zeit vorher ab zu hauen.

ah, vielen dank :) und sry, dass ich jetzt nochmal frage, aber warum werden denn die Lager geschlossen?

0
@KasaiLachs

Das steht zwar nicht im beitrag, aber die britische regierung macht den franzosen druck. Es ist nicht sicher und bereitet den britischen bzw alle lkw fahrer die nach großbritannien fahren große probleme. Sie können tausende von euros strafe kriegen wenn bei ihnen ein flüchtling gefunden wird. Die flüchtlinge versammeln sich extra da, wo die lkws anhalten. Es gab vor wochen schon große probleme im tunnel mit brennende autos und so weiter. Das ist auch ein grund wieso frankreich so viele schwarze hat. Alle versuchen immer nach großbritannien zu kommen, aber meist ist in calais ist dann schluss.

0
@MarvinCFC

klingt ja ganz schön heftig, was soll man denn davon halten, wenn die einfach das Camp schließen...schon ein wenig...Oo naja, danke jedenfalls :))

0
@KasaiLachs

stimmt schon, wird da auch erwähnt. Viele sehen da keine lösung. Sie laufen weg und bauen dann eben ein camp etwas weiter von der stadt entfernt.

kein problem :)

0

Stellenanzeige gelöscht - Unternehmen nach dem Text bitten?

Guten Abend, ich hoffe, ihr könnt mir helfen:

ich habe heute eine Zusage für ein Vorstellungsgespräch bekommen. Meine Stimmung sank aber in den Keller, als ich gesehen habe, dass die Stellenausschreibung schon gelöscht worden ist. Sie war etwa 7 Tage online. Leider habe ich die Stellenanzeige nur als Link gespeichert und kann nicht mehr auf den Text zugreifen. Dunkel kann ich mich an die genannten Aufgaben erinnern und fühle mich ziemlich unsicher.

Haltet ihr es für sinnvoll, beim Personaler anzurufen und ihn zu bitten, mir die Stellenanzeige per E-Mail zuzusenden? Oder sollte ich lieber den Mund halten und während des Vorstellungsgespräch unauffällig nach den Aufgaben fragen? Im Grunde weiß ich nur grob, worum es geht.

Die Suche im Cache hat mich leider nicht weitergebracht.

Was würdet ihr mir raten?

Danke!

...zur Frage

Game of Thrones? Worum gehts?

Hey, ohne, dass ihr jetzt viel verratet, könnt ihr mir mal sagen, worum es so ungefähr geht bei Game of Thrones. Ganz grob. Danke ;)

...zur Frage

Übersetzung Englisch --> Deutsch

Hallo, brauche unbedingt bitte eine Übersetzung von Englisch zu Deutsch von diesem Text:

The importance of the Anglo-American special relationship depends upon which end of the telescope you view it through. It's a big deal in Britain. But the term "special relationship" is almost entirely foreign to American ears. After all, the United States is increasingly Hispanic and increasingly wedded economically to Asia, and is bound to shift or at least broaden its longtime alliances. Aside from its friendship with Britain, the world's only superpower will naturally have a number of extraordinary bilateral relationships: with Japan and China (the two largest holders of U.S. debt), Saudi Arabia (oil) and Mexico (the single largest source of U.S. immigrants), to name just a few. It's no accident that Hillary Clinton's first trip abroad as secretary of state is not to Europe—the traditional destination—but to Asia.When Blair spoke of "post-empire malaise," he saw the need for Britain to become "as confident of its future as it once was of its past." And why not? Battered though they both are these days, the ancient City of London is the equal of Wall Street. The great English universities are still among the world's finest. The Palace of Westminster houses what is still "the mother of Parliaments." Immigration has brought a new vibrancy to all corners of British life. There's no reason why confidence should be in short supply—a fact that Brown seemed to recognize two years ago when he launched a now dormant "Britishness" campaign and spoke of setting down in writing "the values, founded in liberty, which define our citizenship and help define our country."

America has moved on. In his Inaugural Address, Obama said, "Know that America is a friend of each nation and every man, woman and child who seeks a future of peace and dignity." His sole reference to Britain was the defeat of its troops by George Washington. Britain should move on, too.

Danke schonmal im Vorraus.

PS: Den Inhalt wiedergeben würde im Notfall auch gehen.

...zur Frage

Andreas Gryphius "DER TOD"

Hallo, ich habe ein Problem. Wir sollen das Gedicht (oben benannt) analysieren und ich verstehe den Text einfach nicht. Ich hab schon im Internet nach Infos dazu gesucht, aver nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand sagen, worum es in diesem Gedicht grob geht, außer natürlich den Tod?

Wäre super. Danke. (:

Hier das Gedicht:

**Was hilfft die gantze Welt / Mensch! deine Stunde schlägt! Zwar eh’ als du vermeynt! doch wer muß nicht erbleichen? Nun wird die Schönheit rauch; nun muß die Tugend weichen / Nun ist dein Adel Dunst / die Stärcke wird bewegt!

Hir fällt auff eine Baar der Hutt und Krone trägt Hir feilt die grosse Kunst / kein Tagus schützt die Reichen. Man siht kein Alter an / die gantz verstellte Leichen (O Freunde! gutte Nacht!) wird in den Staub gelegt

Du scheidest! gantz allein! von hir! wohin! so schnelle! Diß ist des Himmels Bahn! die öffnet dir die Helle! Nach dem der strenge Printz sein ernstes Vrtheil hegt.

Nichts bringst du auff die Welt / nichts kanst du mit bekommen: Der einig’ Augenblick hat / was man hat / genommen. Doch zeucht dein Werck dir nach. Mensch! deine Stunde schlägt.

Andreas Gryphius**

...zur Frage

Video Interview für Red Bull Graduate Program Europe

Hallo zusammen,

ich habe eine Einladung zum Video Interview für meine Bewerbung für das Red Bull Graduate Program Europe erhalten, Text siehe unten. Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht oder selbst schon an diesem Video teilgenommen? Welche Fragen werden dort gestellt und kann man die Fragen in Deutsch beantworten? Im System und der Mail von Red Bull ist alles auf Englisch, beim vorangegangenen Online Assessment Test konnte man dann aber die Aufgaben in Deutsch lösen. Zur gewünschten Sprache konnte ich aber hier noch nichts finden. Vielleicht weiß ja jemand mehr - es ist ja schon interessant, in welcher Sprache man sich eher vorbereitet.

Danke für eure Hinweise/Erfahrungen.


You have been selected by Red Bull Europe to move on in the recruitment process for a position in the European Graduate Programme. The next step is to participate in a video interview, powered by HireVue.

In this recorded video interview you will respond to a set of questions from Red Bull Europe. Other candidates applying for the position will answer the same questions. After you finish, we will review your responses and contact you regarding next steps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?