worum gehts in little pretty liars

1 Antwort

da is so ne anführerin gestorben,alison dilaurentis,oder halt verschwunden und ja man weiß ja eigentlich nich ob sie tot ist,und sie wusste alle geheimnisse von,aria,spencer......... und ein jahr nach ihrem verschwinden,kriegen aria,spencer,hanna und emily nachrichten von der anonymen stalkerin a die alle geheimnisse von denen weiß,die nur alison wissen konnte

Welche Serien sind ähnlich wie Pretty Little Liars?

Pretty Little Liars ist meine Lieblingsserie und ich möchte nicht, dass es zu Ende geht.

...zur Frage

Auf welcher Internetseite kann man pretty little liars schauen?

wo kann man pretty little liars gucken

...zur Frage

Welche Bücher sind in Gossip Girl und Pretty Little Liars vorgekommen?

Hey! Weis vielleicht einer von euch was für Bücher in Gossip Girl oder Pretty Little Liars vorgekommen sind? Zum Beispiel The Petting Zoo (Gossip Girl). Lolite (Pretty Little Liars) To Kill a Mockingbird (Pretty Little Liars) Kennt ihr villeicht noch einige? xx

...zur Frage

Wo bekommt man dieses Bett(Pretty Little Liars)?

Worum es geht sieht man ja in der Überschrift . Ich habe so ein Bett schonmal in der Serie Pretty Little Liars gesehen , dort hat es Aria Montgomery gehört. Ich suche so ein Bett schon sehr lange und würde mich über eine Antwort freuen. Um welches Bett es geht sieht man unten .

...zur Frage

Pretty Little Liars - Fragen zur Handlung

Hallo, also ich gucke Pretty Little Liars, aber in großen Abständen, da ich so wenig Zeit habe. Ich vergesse denn immer alles, was in den letzten Folgen passiert ist und frage mich denn immer, wie es dazu kam. Ich habe deshalb nochmal ein paar Fragen (Ich bin momentan am Anfang der 3. Staffel):

1. Wieso wurde Garrett für Alisons Tod verantwortlich gemacht? Welche Beweise? Wer machte die Anzeige?

2. Wieso ist Melissa so verdächtig? Sie war auf dem Video drauf, aber das hat sie ja eigentlich erklärt. Und was ist jetzt mit dem Baby los? Sie hat es verloren und verschwiegen, warum? Was hat sie noch mit Garrett zu tun?

3. Ich habe jetzt auch vergessen, was mit dieser Sache zwischen Jason ,Spencers Vater und ihr war. Jason ist Spencers Halbbruder, so viel weiß ich. Aber da war noch irgendwas mit einem Testament oder so und Spencers Eltern haben doch auch einen Detektiven auf Melissa gesetzt? Wieso dachten sie, dass sie schuldig ist?

Tut mir Leid, falls ich irgendwas falsch verstanden habe oder die Antworten auf die Fragen so offensichtlich sind, aber ich möchte das gerne wissen, weil ich sonst in der Serie nicht mehr mitkomme. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

In welcher Staffel und welcher Folge kommen Toby und Spencer bei Pretty little liars zusammen?

Pretty little liars toby und spencer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?