Worum gehts in Jackass 3D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus,

In Jackass 3D geht es im prinzip um die gleichen Themen wie in allen anderen Jackass Filmen.

Hirnlose Leute fügen sich zur Belustigung anderer Schmerzen zu.

Der Film ist ab 18 Jahren (könnte man sich denken) und er ist natürlich lustig, jedoch würde ich ihn nicht zu bestimmten anlässen zeigen. Jedoch ist er ganz gut, wenn man langeweile hat. Hoffe meine Antwort war Hilfreich.

Mfg Sir Krato

Um eine alleinerziehende Mutter, die in der Nachkriegszeit 4 Kinder, einen Hund und einen Blumentopf über die Runden bringen muss. Der Film ist ab 25 :-)

Es geht um grundphilosophische Ansätze der omnipotenten Existenz und die Retrospektive des Seins. Hochgradig anspruchsvoll!

da machen sich die leute zum affen und schädigen sich selber ist aber witzig

Was möchtest Du wissen?