Worum gehts in diesem Video? ( Kanye West - Runaway ) Kann mir das mal jemand erklären?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frau ist ein Phönix , die als Meteorit abgestürzt ist. Kanye gibt nimmt sie als mit nach hause , er verliebt sich ins sie , dann zeigt er ihr ein Feuerwerk.Später gehen die essen und da schreit die so rum , weil vor ihr ein Toter Vogel aufm Teller ist. Am Abend küssen die sich und als er aufwacht liegt sie nich mehr neben ihm. Also rennt er raus und sucht sie und sieht wie sie weg fliegt. Sie ist weg gegangen weil sie es nicht mag das " in der Menschen Welt alles geändert wird was anders ist " , also geht sie zurück in ihre Welt

http://www.songtexte.com/uebersetzung/kanye-west/runaway-deutsch-43d69757.html hey hier ist der songtext + übersetzung, ist kompliziert aber wenn dus liest verstehst dus vllt :) hoffe es hilft :)

Was möchtest Du wissen?