Worum gehts in diesem Lied?

2 Antworten

ich habs einfach in googleübersetzer eingegeben. stimmt wahrscheinlich einiges nicht aber der inhalt ist galub erkennbar.

Breaking The Same Old Ground Und dann fand ich, wie man sein, was Sie wollen Als ich aus der Suche nach Neuem Graben zu tief und jetzt ist es zu spät wir gerade auf halten Brechen Sie die gleichen alten Boden also denken, dass ich danach gefragt Nun, lassen Sie mich Ihnen zeigen, was ich denke, von deinen Lippen Und du denkst, dass ich danach gefragt komm schon, Verwenden Sie Ihre Faust Und dann fand ich, wie man sein, was Sie wollen Als ich aus der Suche nach Neuem Graben zu tief und jetzt ist es zu spät wir gerade auf halten Brechen Sie die gleichen alten Boden also denken, dass ich danach gefragt Nun, lassen Sie mich Ihnen zeigen, was ich denke, von deinen Lippen Und du denkst, dass ich danach gefragt komm schon, Wenn Sie Ihre Faust fand ich, wie man sein, was Sie wollen Ich wurde aus der Suche nach Neuem Graben zu tief jetzt ist es zu spät wir gerade auf halten Brechen Sie die gleichen alten bahnbrechende den gleichen alten Boden shhhhhh ... shhhhhh ... Ich bin im Besitz von Tod und Ich bin verliebt in Vergessenheit Ich bin besessen vom Tod und Ich bin verliebt in Vergessenheit

Vielen Dank, aber den wörtlichen Sinn verstehe ich schon... ich spreche wie gesagt auch gut Englisch...nur weiß ich einfach nicht genau was mit diesem "Breaking the same old ground" gemeint ist?! Welche Situation überhaupt in diesem Lied beschrieben wird? Ich kapiers nicht ... xD

0

Was möchtest Du wissen?