Worum gehts bei "Nossa Nossa"?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ai set eu pego heißt soviel wie wenn ich dich kriege und darin gehts um ein mädel in der disko

Da geht es um nen Typen, der so etwas Mädchen namens "Maria" anhimmelt, die aber nix von ihm will. Nossa bedeutet so etwas wie "heilige Maria"

Gibdas loed in youtube an dann noch lyrcis auf deutsch hinschreiben dan weist du was alles bedeutet ... VIEL SPASS ;P

Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen

Was möchtest Du wissen?