Worum geht es in "Ein Sommernachtstraum" von Shakespeare?

3 Antworten

Um der Liebe Leid und Lust.

Kurz genug?

wikipedia schon wieder kaputt ?

Versteh dat net

0
@Hexxit02

Im www sind all diese Informationen bereits abgelegt. Da kannst Du doch selbst mal nachsehen, anstatt mich zu bitten es für Dich zu tun.

Die beste Quelle für solche Informationen ist WIKIPEDIA.de .. das weiß JEDER der die drei Buchstaben www kennt.

3

HILFE!Englisch präsentation?

Muss morgen eine präsentation über die elizabethan society halten (shakespeare) soll kurz sein ! ABER was ist bitte damit gemeint? Denn politik wirtschaft religion und sowas machen andere.
Ist damit nur die "class structure" gemeint oder was? Im internet steht nämlich auch etwas über renaissance ?

...zur Frage

Was meint ihr was wäre, wenn das komplette Fernsehen nach Marcel Reich Ranikis Vorstellungen abgeändert werden würde?

Das bezieht sich auf das, was er damals nach der Ablehunung des dt. Fernsehpreises im Gespräch mit Thomas Gottschalk gesagt hat.. Also Bildung und Shakespeare ;)

Wenn Politiker hin gehen würden und zumindest die öffentlich Rechtlichen in so eine Richtung führen würden, hätte das einen positiven Effekt und könnte man so etwas überhaupt noch durchsetzen?

...zur Frage

Weiß jemand worum es kurz gesagt im Enuma Elisch geht?

Hallo, ich muss ein Referat darüber halten und finde das echt schwer. Im Internet ist das auch doof geschrieben.

Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Von wem ist dieses Zitat?

Hallo Ich würde gerne wissen, von wem "Augen sind das fenster zur Seele" ist. bitte keine antworten wie "google doch" oder so, auf die idee bin ich auch schon gekommen aber es zeigt mir immer jemanden anderen an. auf einer seite steht Shakespeare hätte das gesagt, wo anders steht, es sei von Leonardo da vinci. Vielen dank im vorraus^^

...zur Frage

Frage zu Polen Komumbien(WM)?

Hey

Tut mir leid für diese Frage, aber es interessiert mich halt.

Was hat der Kommentator gerade genau gemeint?

Er hat gesagt das er sich dafür entschuldigt und das jemand 1989 verstoeben sei. Worum ging es genau?

Danke

...zur Frage

Worum geht es in final destination?

kann mir jemand kurz und knapp sagen worum es in Final destination geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?