Worum geht es in diesem Anime/Manga

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Iljaku bereits sagte, geht es im ersten Teil um einen Studenten, der mit dem Jungen Pico eine sexuelle Beziehung eingeht und dann von Teil zu Teil immer mehr dauz kommen. Das Problem bei diesen OVAs liegt im wesentlichen nicht darin, dass es Hentais sind (immerhin gibt es davon genug), sondern dass es Shotacons sind und zwar von der übelsten Sorte. Und das ist einfach das große Problem dabei.

Ich habe nur den ersten Teil gesehen und der reichte mir vollkommen aus. Die sind in keinster Weise zu empfehlen. LG Ria

Also ist das ein Anime komplett aus OVA´s bestehend? Ja... ich weis was Shotacon ist, allerdings habe ich noch nichts von der Sorte gesehen, ich weis eben nur was es ist.

Mensch... wenn es so ist wie du sagst frage ich mich, wo man das einfach so sehen kann?!

Na ja wie auch immer, danke...

0
@melinia

Genau. Wenn ich mich richtig erinnere, dann gibt es drei OVAs (Boku no Pico, Pico to Chico und an den Titel des dritten erinnere ich mich nicht mehr ...). Naja, ich denke nicht, dass alle Shotacons automatisch schlecht sind (sofern das Thema richtig behandelt wird), doch dieser ist es auf jeden Fall und ist einfach nur widerlich.

Da gibt es spezielle Seiten für. Viele Streaming-Plattformen haben eine extra "Hentaiabteilung", wo du die findest. Und wenn du nur die englischen Subs sehen willst, gibt es gefühlte hundert Seiten, wi du das ohne Probleme zu sehen bekommst.

Naja, schön, dass ich helfen konnte.

0
@AiHaibara2000

Sorry vertippt xD wollte schreiben:

Die Teile heißen:

  1. Boku no Pico
  2. Boku no Pico: Pico to Chico/ Pico x Chico
  3. Boku no Pico: Pico to Chico to CoCo/ Pico x Chico x CoCo
0

Also kurz gesagt beginnt es wohl mit einem Studenten, der sexuelle Beziehungen mit einem vorpubertären Jungen hat. Dann kommen noch weitere dazu und das, was sie anstellen so von Teil zu Teil schlimmer werden.

Ich hab's selbst noch nicht gesehen und auch nicht vor. Aber aus den Reaktionen ist das wohl auch kaum zu empfehlen.

http://knowyourmeme.com/memes/boku-no-pico

Okay.... Aha, ja, ich verstehe. Ich verstehe genau was du meinst. Shotacon, aha...

Wenigstens dachte ich, der mit den langen Haaren sei eine Frau.... ach du scheiße.

ist geschockt Gibt es in Japan wirklich so Kinder, echt?

0