worum geht es in der politik?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, der Murks geht weiter. Außerdem bleibt Merkel sowieso im Amt.

das ist genau wie in der familie: darf papi die kinder in zukunft mit dem ferrari in die schule fahren und haben ALLE familienmitglieder ein ipad, bestellen wir unser essen vom luxusrestaurant und dann auch nur vom feinsten, oder kaufen wir unsere klamotten nur noch bei KIK: darf das töchterchen reitunterricht nehmen, oder nur im schulorchester blödflocke spielen? es geht wie im "richtigen leben" in erster linie um das geld: WIE kommt am meisten rein und wie wird es sinnvoll ausgegeben? der deutlichste unterschied von staat und familie besteht vielleicht im "verteidigungshaushalt" was der brd die bundeswehr ist, ist dem privathaushalt die rechtsschutzversicherung (auch nicht billig).

Es kann sich ändern!,Weiblich oder Männlich. Es kann sich ändern!,die Politische Richtung. Es kann sich aber auch nichts ändern wen du in der Schule bei Politik nicht bald mehr aufpasst!.