Worum geht es in der Karikatur?

Karikatur einer Tierzeitschrift - (Schule, deutsch, Karikatur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Barfen ist eine spezielle Ernährung für Hunde. Diese wird von einigen als sehr gesund angesehen... von anderen als nicht ärgert. Hier wird das Kind allerdings so genährt. Es ist also umgekehrt. Das bedeutet das man jedes Geschöpf artgerecht behandeln soll.

Das soll vielleicht darauf anspielen, dass hunde gemästet/ bevorzugt werden!

Das Hunde artgerecht ernährt werden und kinder nicht