Worum geht es in dem Song "...and then she bled" von der Band Suicide Silence?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Hintergrund ist ein echtes und ziemlich tragisches Telefongespräch zwischen einer Frau und der Notrufzentrale zu hören. Die Frau hat bei der Polizei angerufen da ihre Freundin grade von ihrem Chimpansen schwer verletzt wird und kurz davor war zu sterben.Letztendlich kam dann aber auch die Polizei und hat den Chimpansen erschössen. Nach diesem Vorfall war ihre Freundin jedoch im ganzen Gesicht verstümmelt. Das originale Telefongepräch kannst du dir auf Youtube anhören... einfach "Champanzee attack" eingeben. Dort sind außerdem ziemlich schockierende Bilder der Frau zu sehen.

Ein Bericht zu dem Thema : http://articles.cnn.com/2009-02-17/us/chimpanzee.attack1charla-nash-chimp-attack-sandra-herold?_s=PM:US

Suche Song - "...and whisper the sound of silence" - NICHT von Simon and Garfunkel, Nevermore oder Disturbed. Vllt Irischer Folk Rock, kam heute 11uhr auf ntv?

Hallo!

Habe heute bei ntv gegen 10:59 ein Lied auf ntv gehört (bei den Wetternachrichten). In den Lyrics kam folgendes vor: "..and whisper the sound of silence". Es war eine dunkle Männerstimme, klang nach irischem folk rock mit etwas metal. Weiß zufällig einer um welches Lied es sich handeln könnte? Er war nicht der Song von Simon and Garfunkel, Nevermore oder Disturbed. Vielen Dank für jeden Hinweis :)!!

...zur Frage

Mit 1 Milliarde?

Könnte man mit eine Milliarde€ ein sehr sehr gutes MMORPG entwickeln lassen von kleinste Detail bist zu großen, die epische Musik, eine sehr durch gedachte Geschichte mit eine große n Open World die voll ist mit verschiedenen Sachen sonder Spieler sehr sehr lange brauchen wird um alles zu entdecken, man holt die besten Spieler Entwickler ins Team damit das Spiel unvergesslich wird. Was würdet ihr noch dazu geben

...zur Frage

Weiss jemand wie diese Musik / der Song heisst?

Weiss jemand wie diese Musik / der Song aus dem Film Karate Kid 2010 heisst, wo Dre dem Mädchen sagt dass es nicht üben soll sondern mit ihm gehen soll er nimmt sie dann mit in so eine Gaminghalle wo sie tanzen ?

er fängt ungefähr bei 88 Minuten an

ein paar Sätze die ich verstanden habe:

then she eint got my chest with love

(...)

she schocked me

Danke

...zur Frage

Ist es schädlich immer verstärkt Bass zu hören?

Ich habe Razer Kopfhörer bei denen man den Bass von 0 bis 100 verstärken kann. Und ich wollte fragen, ob ich es ohne Bedenken auf 100 lassen kann oder es schädlich für die Ohren ist.

Vielen Dank!

...zur Frage

Haben sich diese bands eigentlich aufgelöst?

Suicide Silence, Black Veil Brides, Bring me the horizon, Of mice and men, Sleeping with sirens und Pierce the Veil. Kann mir jemand sagen ob diese bands noch musik machen und noch aktiv als band sind?

...zur Frage

worum geht es in dem song ''song für liam ''?

alsooo, ich muss noch einen vortrag über die band ''kraftklub'' vorbereiten , in dem ich unter anderem sagen muss worum es in einem songtext geht ... klar ... ich weiß der text ist auf deutsch , aber ich bekomme es iwi nicht zam gefasst .... kann mir jemand dabei helfen ?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?