1 Antwort

Pray for Plagues ist eines meiner Lieblingssongs von BMTH, aber ich hab auch nie den Sinn verstanden. :D

Ich bin der Meinung, dass es sich um ein Mädchen handelt, das "ihm" wehgetan hat. (evtl. betrogen) und er jtz Hass verspürt. 

Deswegen auch meiner Meinung nach: "Count your fucking blessings!, Come on!, Count your blessings, cause I'm counting every lie."
Also Deutsch: "Zähl deine Segen! Komm schon! Zähl deine Segen, denn ich zähle jede deiner Lügen."

Und in einem anderen Absatz ist: "Sold out the love that she had
left with cut of the throat."
Deutsch: Ausverkauft die Liebe, die sie hatte, hinterlassen mit einem Schnitt an der Kehle"

Außerdem steht überall "she" also "sie". Was evtl. auf ein Mädchen hinweist.

Der Text ist echt eigenartig, man kann echt vieles hinein interpretieren. :)

Und dann gibt es auch einen Part: "Christ, I'm asking you for just one thing. I'm asking you for just one thing. Eradicate, this disease."
Deutsch: "Christ, ich frage dich nach einer Sache. Ich frage dich nur nach einer Sache. Rotte diesen Leid aus."
Meiner Meinung nach bittet er den Christ das Mädchen leiden zu lassen.

Der Song hat meiner Meinung nach auch viele satanistische Seiten. Kann also auch sein, dass die Menschheit gemeint ist und nicht NUR das Mädchen. 

-> Hier ein passender Absatz dazu: "Close your eyes, Pray for plagues, Oh Lord cleanse this earth, And bring upon our doomsday."
Deutsch: "Schließe deine Augen, bete für die Plagen, oh Gott, reinige diese Erde und bring unsere Schicksalstage."

oder auch:"So clap your hands to the sound, Of every first born dying now.
Watch the rivers turn to blood, Death will stand where life once stood."

Deutsch: "Also klatsche mit deinen händen zum sound von jedem erst geborenen jetzt gestorbenen,
schau die Flüsse geflutet mit blut, tod wird stehen wo leben einst stand."

Hier gibt es sogar eine Übersetzung zum ganzen Text:
http://www.songtexte.com/uebersetzung/bring-me-the-horizon/pray-for-plagues-deutsch-53d6a38d.html

Aber wie gesagt, man kann in den Text viel hinwein interpretiert. Sogar wenn man sich nur das Deutsche durchliest.

LG Flo :D

P.S. BMTH ist meine Lieblingsband xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?