Worum geht es in dem Lied "Cant hold us" von Macklemore?

4 Antworten

Das bleibt das Geheimnis des großen Dichters. Nur ER selbst versteht (vielleicht), was dieses Rap-Gebrabbel bedeuten soll.

Was hat er wohl genommen?

Ich werde auch nicht schlau draus.

Auch wenn ich ganz gut Englisch kann: Für mich ist das unverständliches, zusammenhangloses Zeug - möglicherweise private Assoziationen, die sich mir nicht erschließen. Vielleicht war der Songwriter aber auch nur zugedröhnt.

Vielleicht bin ich aber auch zu dumm für diesen Song.

Da sage ich nur: "nanananana".
(Oder "dadadadada".)

Gruß, earnest

Vollste Unterstützung meinerseits.

Gruß, Bswss

2

So auf die schnelle würde ich mal behaupten es geht darum , dass er sich halt einfach durch nichts aufhalten lässt , seine Karriere durchzieht und sowas.Und auch wie man es vermuten würde ums Party machen ...

Was möchtest Du wissen?