Worum geht es in dem Lied CAN'T HOLD US?

2 Antworten

soweit ich weiß , dass sie nicht mehr zurückhalten können zu feiern

Nachahmer in Kunst, wie umgehen?

Hallo liebe Leute,

wie im Titel beschrieben, möchte ich gerne eure Meinungen zum Thema Nachahmer in Kunst und den Umgang damit hören.

Ich bin in diversen 3D Foren aktiv und mir ist folgendes passiert; Auf der Suche nach Hilfe und Feedback für meine nächste Skulptur, habe ich meine Konzepte gepostet, sodass die Leser eine genaure Vorstellung von meinen Erwartungen haben. Mit Hilfe von einigen hilfreichen Antworten, hatte ich meine Figur halbwegs fertig gehabt bis plötzlich ein anderer Künstler exakt diesselbe Idee umgesetzt hat und vor mir fertig wurde. Da war ich baff, der hat nach meinem Konzept und dem Feedback der anderen in dem Post gearbeitet und bekommt nun massiv Jubel auf den anderen Plattformen. Jetzt stehe ich natürlich dumm dar, wenn ich meine Arbeit vorzeige. Die Leute in den anderen Foren würden mich dann als Nachahmer beschimpfen.

Mir ist vollkommen bewusst, dass ein guter Künstler seine Idole und andere Inspirationen nachahmt, um eines Tages dadurch seinen eigenen Stil zu entwickeln. Jedoch trifft das hier in diesem Fall auch zu?
Ich bin völlig ratlos und weiß nicht mit der Situation umzugehen. Vor Allem fühle ich mich ein wenig betrogen, sogar ausgebeudet und weiß wirklich nicht, ob das gerechtfertigt meinerseits ist. Zum Schluss bleibt offen, sollte ich den anderen Künstler nun konfrontieren oder es einfach belassen?

Ich freue mich auf eure Meinungen und Ratschläge, vielen Dank im Vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet The Heist? (Macklemore)

Hey..!!

Ich bin großer Macklemore fan und frage mich gerade was eigentlich The Heist für eine Bedeutung hat! Ich meine die Namen von seinen anderen Alben sind ja leicht zu verstehen, aber bei The Heist ist das ja eigentlich quasi eine Bewegung (Video Can't Hold us)

Kann mir da jemand weiter helfen? :)

...zur Frage

Kennt jemand ein Lied wie "Can't hold us" von Macklemore?

Ich suche nach so einem Lied, wo man gleich bock hat mit zu tanzen, das einen irgendwie anfeuert und einfach richtig gute Laune macht!

hoffe jemand kann mir helfen!

LG Juliea (:

...zur Frage

War David Bowie an Macklemores "And We Danced" beteiligt?

Im Liedtitel steht "feat. Ziggy Stardust".

Hat Bowie wirklich in irgendeiner Form am Lied mitgewirkt oder ist das ganze nur ein Gag der Produzenten?

...zur Frage

Übersetzung von "vivre à en crever"?

Ich hab' gerade ein französisches Lied mit diesem Titel entdeckt, kann aber keine Übersetzung davon finden. Kann mir jemand den Titel übersetzen?

LG

...zur Frage

Suche nach einem Lied in einer Werbung?

Hallo,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Werbung genauer gesagt nach einem Lied, was in der Werbung gespielt wird. Die Werbung sagt leider nichts aus. Es wird weder ein Produkt beworben noch wird mit einem Produkt geworben. In der Werbung sieht man verschiedene einblendungen von Stränden, Wäldern oder ein paar Bergen. Jedoch wird oft eine Spiegelung an der Achse eingefügt, was einen optischen Effekt zur Folge hat. Habe auch einen Screenshot der Werbung gemacht -> https://imgur.com/a/9IXUdqE

Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, denn Shazam hat mich leider nicht schlauer gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?