Worum geht es in dem Lied >> Taken by a stranger<<?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergewaltigung

Maryyyyy 15.07.2011, 15:40

kurz und (wie ich inzwischen rausgefunden habe) richtig

0

Taken By A Stranger Übersetzung von Lena Meyer-Landrut

Taken By A Stranger Songtext Übersetzung Sie reibt sich die Augen Er kennt ihren Katzenschrei kann nicht aufhören zu lügen Ich hörte sie sagen: Hey, was dagegen, wenn ich mich zu ihnen setze? Hey, was dagegen, wenn ich mich zu ihnen setze? Er antwortet nicht Sie sieht verärgert aus Aber sie ist so erbärmlich denkt er, dass sie die Eine sein muss Besetzt von einem Fremden Fremde Dinge beginnen ihren Lauf zu nehmen In die Gefahr gelockt Er stellt mir eine Falle und kriegt mich wieder herum Sie haben etwas Kaffee auf Ihrem Kragen Und Du hast vergessen Dein Haar zu kämmen Ich kann es kaum erwarten bis ich es besser kann. Du bist hier - Und es ist mir egal Schade wenn es Dir gefällt, denn ich werde morgen nicht mehr hier sein. Niemand sagte Dir jemals, dass Du niemals zurückgewiesen werden würdest Besetzt von einem Fremden Fremde Dinge beginnen ihren Lauf zu nehmen In die Gefahr gelockt (Gefahr ist ein riskantes Geschäft) Er stellt mir eine Falle und kriegt mich wieder herum Ba da da lada-Dada Oohoohooo Lalalala Er zieht die Augenbinde über seine Augen sie sieht, wie er verstohlen durchspickt sich ihr Versteck nicht vorstellen kann Ich hörte sie sagen: Hey, was dagegen, wenn ich mich zu ihnen setze? Yeah, finde raus obs mir was ausmacht! Klar sehen Sie, dass ich mich interessiere Besetzt von einem Fremden Fremde Dinge beginnen ihren Lauf zu nehmen in die Gefahr gelockt (Gefahr ist ein riskantes Geschäft) Er stellt mir eine Falle und kriegt mich wieder herum

Quelle: songtexte.com

Sie reibt sich die Augen Er kennt ihren Katzenschrei kann nicht aufhören zu lügen Ich hörte sie sagen:

Hey, was dagegen, wenn ich mich zu ihnen setze? Hey, was dagegen, wenn ich mich zu ihnen setze?

Er antwortet nicht Sie sieht verärgert aus Aber sie ist so erbärmlich denkt er, dass sie die Eine sein muss

Besetzt von einem Fremden Fremde Dinge beginnen ihren Lauf zu nehmen In die Gefahr gelockt Er stellt mir eine Falle und kriegt mich wieder herum

Sie haben etwas Kaffee auf Ihrem Kragen Und Du hast vergessen Dein Haar zu kämmen Ich kann es kaum erwarten bis ich es besser kann. Du bist hier - Und es ist mir egal Schade wenn es Dir gefällt, denn ich werde morgen nicht mehr hier sein. Niemand sagte Dir jemals, dass Du niemals zurückgewiesen werden würdest

Besetzt von einem Fremden Fremde Dinge beginnen ihren Lauf zu nehmen In die Gefahr gelockt (Gefahr ist ein riskantes Geschäft) Er stellt mir eine Falle und kriegt mich wieder herum

Ba da da lada-Dada Oohoohooo Lalalala

Er zieht die Augenbinde über seine Augen sie sieht, wie er verstohlen durchspickt sich ihr Versteck nicht vorstellen kann Ich hörte sie sagen:

Hey, was dagegen, wenn ich mich zu ihnen setze? Yeah, finde raus obs mir was ausmacht! Klar sehen Sie, dass ich mich interessiere

Besetzt von einem Fremden Fremde Dinge beginnen ihren Lauf zu nehmen in die Gefahr gelockt (Gefahr ist ein riskantes Geschäft) Er stellt mir eine Falle und kriegt mich wieder herum

http://www.songtexte.com/uebersetzung/lena-meyer-landrut/taken-by-a-stranger-deutsch-3bd69010.html

lies dir einfach den songtext durch da steht alles wort für wort ;D...

LG

Da ihre "eigende Zwillinge" über den Spiegel zusehen ist, auch die Bewegung ist anders.

Um eine Entführung

Was möchtest Du wissen?