Worum geht es in dem FIlm "Spring Breakers"? Und was heisst das übersezt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du den Film schon gesehen oder noch nicht? weil ich mir den grad angeguckt habe und oh mein gott, ich habe noch nie so einen miesen film gesehen....mir fehlen da die worte :D:D ich hab ihn zuende geguckt in der hoffnung der wird besser, aber das war dann doch nicht so -.-' wenn du ihn dir noch angucken willst, lass es lieber!! ;) sorry, dass ich jetzt noch antworte, aber ich musste mal meine meinung loswerden :D:D

bananabooob 28.07.2013, 01:11

allerdings muss ich dazu sagen, dass der in kritiken als satire bezeichnet wird und als ziemlich überspitzt, was auch definitv der fall ist. wenn man auf einen coolen partyfilm aus ist, gehört dieser nicht dazu, denn der wird ganz schnell zu einem action-krimi-drama...

0

Worum es geht kann man sich ja schon denken, weil der Film ab 18 freigegeben ist ;-)

http://www.springbreakersmovie.com/

Siebgehirn 27.02.2013, 20:57

Ich konnte hier nicht die genaue Beschreibung einfügen ;-) Diese ist laut gutefrage.net zu "vulgär" ;-)

0

Den Film kenn ich nicht. Aber "Spring Break" sind die Frühlingsferien, die von vielen Studenten in Florida verbracht werden, die dann so richtig die Sau rauslassen, vögeln, saufen, kiffen, als obs kein Morgen gibt.

Was möchtest Du wissen?