Worum geht es in dem Buch l'échelle de Glasgow von Marcus Malte?

1 Antwort

Französisch - d´, de, de la, de l´, des, du, l´, la, le, les, un und une!

Hi liebe Comm, ich habe eine Frage zu den Artikeln. Und zwar wir schreiben morgen eine Arbeit und ich weiß nicht mehr genau wann man welchen Artikel einsetzt ( war letzte Arbeit dran kommt aber nochmal -.-). Wenn ihr es mir ausführlich erklären könntet wär ich euch sehr dankbar.

PS: Brauche schnelle Antworten!

...zur Frage

Wo "Ich bin dann mal Kult" kaufen?

Wie im Titel schon erwähnt, ist meine Frage wo man das Buch von Zirkus Halligalli "Ich bin dann mal Kult" kaufen kann?

...zur Frage

inhaltsangabe : sauerkrautkoma

hallo ich bräuchte bitte möglichst schnell eine inhaltsangebe zu dem buch sauerkrautkoma, da ich morgen ein referat darüber halte

...zur Frage

Worum geht es in dem Buch ,,Löcher" von Louis Sachar? (tiefgründig)

Ich soll für die Schule meine eigene Meinung zu dem Buch schreiben und weil ich ein kleiner Streber bin würde ich gerne wissen was darin passiert und worum es geht. Natürlich mein ich das tiefrgündig. Ich habe das Buch durch und den Film auch fasst.

...zur Frage

Warum genau ist die Szene "Wald und Höhle" der Höhepunkt in Faust?

Hey,

wir lesen "Faust" gerade in Deutsch und meine Lehrerin meinte, dass die Szene "Wald und Höhle" die absolut entscheidende Schlüsselszene des ganzen Faust I sein soll... Warum genau ist das so? Was ist daran so besonders? Ich habe mir die Szene schon öfters durchgelesen, komme aber auf keine sinnvolle Lösung.

Danke =)

...zur Frage

Radikal - Hase und Igel!

Ich hab morgen ein Refferat über das Buch. Ich wollte Fragen, worum es in diesem Buch geht und was dieser Ben alles macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?