Worum geht es im Video von "Lego House" von Ed Sheeran?

2 Antworten

Sicherlich ist dir auch schon aufgefallen, dass die beiden sich echt ähnlich sehen.. deswegen wollte Ed unbedingt, dass Rupert in seinem Video mitspielt. Und Ruperrt SPIELT einen Stalker, den Stalker von Ed. Das hat ja nichts mit Rupert zu tun. mit "dem sinn des Videos" meinst du die geschichte hinter dem song, oder? es ist ein liebeslied, er wünscht sich einfach, das fehler in einer beziehung so einfach auszubügeln wären, als wenn man das Haus aus Lego, das einem irgendwie nicht mehr gefällt, kaputt macht, und sich einfach ein neues baut..

Du hast übrigens exellenten Geschmack xD Die beiden sind der hammer!!

Alsooo, Rupert spielt einen verrückten Stalker-Fan von Ed. Ende der Geschichte!

Ed Sheeran Gitarre?!

Hallo erstmal also ich wollte mal fragen da ich jetzt fast seit 8 Jahren Gitarre spiel (ich weis ich noch nich so lang :/ ) und meine zweite Gitarre auch schon 3 Jahre hab und ich mir ne neue Kaufen möchte und da ich ein großer Ed Sheeran fan bin und er einfach mein Idol ist mir die Gitarre von ihm zu kaufen nur weis ich leider nicht wo es sie gibt wäre cool wen ihr mir sagen könntet wo ich so eine kaufen kann oder am besten wo ich soagr eine signierte kaufen kann

Danke für Antwort :)

...zur Frage

Ed Sheeran - The A team (Hintergrund zum Text?)

weiß einer von euch was ed sheeran mit seinem lied the a team ausdrücken möchte? oder aus welchem grund er dieses video geschrieben hat? ich hab schon im internet gesucht aber nichts gefunden und ich muss demnächst ein referat darüber halten :x

...zur Frage

ed sheeran- lego house?

ist der sänger ed sheeran der lego house singt zufälliger weiser der schauspieler von ron weasly (rupert grint) ?? danke im voraus lg

...zur Frage

Lego house ed sheeran. rupert grint?

Im video lego house von ed sheraan hat man das gefühl rupert grint singt. aber das steht nirgens. ich versteh gar nix mehr! singt rupert grint im lied??? und wenn nicht wieso tut er dann so??

...zur Frage

Wo wohnt Ed Sheeran?

Ich weiß dass er irgendwo in England wohnt und dass er in Haliax geboren wurde. Aber ich würde gern wissen wo er im moment wohnt oder wenigstens ungefähr... Nein, keine sorge ich will ihn nicht stalken wie rupert grint es gemacht hat bei Lego house ;) aber ich fahre dieses jahr nach england und mich interessiert das einfach mal Besten dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?