Worum geht es im neuen lied 'for evigt' von Volbeat?

1 Antwort

Hallo, wurde es Dir geschickt von jemanden der Dir Nahe steht? Habe etwas im Internet über das Lied gefunden:)

Chemie, Elementsymbole bedeutungen....?

Hallo an alle!

Ich habe bald eine GFS (referat) in Chemie und muss dazu mehrere Alchemistische Elementsymbole vorstellen und erklären( z.B. Eisen-Planet Mars- Kriegsgott Mars- Symbol für männlich), nur leider suche ich schon einige Tage das ganze Internet durch und finde einfach keine passende Seite oder sonst was! Kennt jemand eine hilfreiche Seite oder selbst einige Bedeutungen? Wenn ja, bin ich sehr über eine Antwort dankbar :)

Liebe Grüße! Alena

...zur Frage

Von welchem Interpreten wird das Lied aus dem neuen Fahrrad.de Werbespot gesungen?

Das Lied heißt Thinking about you. Weiss jemand, von welcher Interpretin/Interpret das Lied ist? Ich hab es nicht gefunden.

...zur Frage

Wie fasst man das Lied Smells like teen spirit zusammen?

kann mir jemand sagen worum es sich bei dem Lied Smells like teen spirit handelt ? also eigentlich brauche ich eine Inhaltsangabe, weil ich einen Vortrag über das Lied halten muss

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zitat von Erich Kästner?

Bei Vorbildern ist es unwichtig, ob es sich dabei um einen großen toten Dichter, um Mahatma Gandhi oder um Onkel Fritz aus Braunschweig handelt, wenn es nur ein Mensch ist, der im gegebenen Augenblick ohne Wimpernzucken gesagt oder getan hat, wovor wir zögern.  

...zur Frage

französisches lied? (französisch vortrag, profilkurs)

ich soll in französisch ein französisches lied vorstellen, erläutern worum es geht, etwas übern interpreten erzählen usw

welches lied kann ich nehmen? am besten eins was auch etwas bekannter ist, damit ich auch etwas darüber und über den interpreten herrausfinde ^^

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied "Waiting for Love"?

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar worum es in dem Lied Waiting For Love von Avacii geht. Würde mich über Antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?