Worum geht es im Gedicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusammengefasst: Seine/ihre Geliebte/r ist weit entfernt und er sehnt sich nach ihr

Dankeeeee <3.   ^•^

0

Kein Problem ;)
Über n "beste Antwort" würd ich mich freuen wenns die beste ist :)

1
@Kingmaddin3

Wie geht das bin eben nicht so lange auf gutefrage.net......!

0

Zufrieden..... :D

0

Vielen Dank :)
Sorry war heute erst wieder drin 😁

0

Naja es geht um Sehnsucht ;) Er/sie leidet unter dieser. (und wird Vllt nicht verstanden - nur wer... Weiß was ich leide etc.)

Dankeschön <3 *•*

0
@fischi235

Immer wieder gerne ;) Wir hatten das Thema gerade in der Schule :D

1
@20Juli01

Hahaha ich habe das gerade in der Schule :D

0