Worum geht es im anime Owarimonogatari?

1 Antwort

Ich habe den Anime selbst noch nicht geschaut, aber hier allses was ich darüber weiß:

Erst mal musst du da mit der Reihenfolge des guckens etwas vorsichtig sein. Es gibt einem die Möglichkeit ihn in der Reihenfolge zu gucken in der der Anime erschienen ist. Das wäre (soweit ich weiß)
-Bakemonogatari
-Nisemonogatari
-Monogatari Series: Second Season
-Tsukimonogatari
und dann erst Owarimonogatari,
Kann auch gut sein das ich hier etwas vergessen hab, es gibt auf jeden Fall noch einige Side Storys.

Es geht um den Schüler Koyomi Araragi der durch die Hilfe eines mysteriösen Mannes einen Vampierangriff überlebt. Jedoch hat er danach besondere Fähigkeiten wie zum Beispiel eine schnelle Selbstheilung.

In dieser Monogatari-Reihe geht es nun einfach um verschiedene Geschichten (Monogatari bedeutet ja nichts anderes als Geschichte)rund um Araragi und einige andere Charaktere die scheinbar selbst Dämonen und Götter involvieren.

Was möchtest Du wissen?