Worum geht es genau in diesem Lied?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also dieses Lied wirft auch einige Fragen in mir auf... z.B. wie kann man so einen verwirrten Text schreiben xD

Es geht jedenfalls mal um ihn, der in Brooklin anscheinend keine Freundin mehr findet, so denkt er halt. Die, die er hatte, ließ er gehen, nur träumt er immer noch von ihr und möchte aus seinen Fantasien nicht heraus.

Im 1. Absatz spricht er davon wie toll er ist, wie er die Mädls klar macht, wie er sich nichts aus der Musikindustrie macht und einfach nur sein Lied so singt, wie er es möchte. Er ist zwar kein Athlet aber dafür Ehrgeizig und versucht sein Ziel um jeden Preis zu erreichen und auch wenn er es nicht ganz nach oben schafft, gibt er nicht auf und versucht immer besser zu werden, damit ihn die Konkurrenz nicht überholen kann...

Im 2. Absatz redet er auch über sich ^^ ... Er ist nicht mainstream, wie Jay Shawn usw. und haters gonna hate... und obwohl er so toll ist, kriegt er sein Beziehungsleben nicht in den Griff. Sie versucht sich von ihm zu trennen, er will aber nicht. Sie könnte ihm wenigstens sagen wo das Problem liegt.

Dazwischen sind noch ein paar Teile aus denen ich nicht gerade schlau werde... Aber das wär eine logische Interpretation^^ Ich hoffe das hilft dir

Was möchtest Du wissen?