Worum geht es eigentlich bei WOW?

4 Antworten

Das Spiel hat sich stark verändert und ist heute nicht mehr mit dem Spiel zu vergleichen, dass vor 9 Jahren richtig süchtig gemacht hat.
Das Ziel ist relativ einfach.. Level deinen Charakter auf Stufe 100 und sammel die besten Ausrüstungsgegenstände. Heutzutage wird einem alles hinterhergeworfen und das Spiel ist relativ einfach geworden. Damals gings noch um Gemeinschaft, das Spiel war schwerer ( bezüglich der Quests musste man noch ordentlich gucken und bekommt nicht alles vorgekaut) und die Leute waren freundlich. Hat sich alles verändert. Schau einfach mal ob dir das Spiel zusagt.. ich finde dass der Suchtfaktor schon ziemlich abgenommen hat..

^^ Kann ich nur zustimmen. Hat mal richtig Spaß gemacht. Ich spiele seit 2004 durchgehend, aber nicht krankhaft. Mit dem Zusammenlegen einzelner Server (mangels Spieler/Innen) ist die Freundlichkeit und Fairness auf der Strecke geblieben.Man/frau levelt unheimlich schnell von 0 auf 100. 

0

Kurz gesagt: Es ist ein Online-Rollenspiel in seiner eigenen Spielwelt. Ein richtiges Ziel gibt es nicht.

Wenn ein Spieler mit seinem richtigen Leben unzufrieden ist und deshalb in diese virtuelle Welt "flieht" kann diese virtuelle Welt natürlich süchtig machen, denn dort kann man einfacher als im richtigen Leben "etwas erreichen". Das trifft aber natürlich nicht auf alle Spieler zu, gerade heutzutage wo es alles deutlich einfacher wurde gibt es auch mehr als genug Spieler, die es einfach ab und zu wie jedes andere Computerspiel auch spielen.

Ein Ziel gibt es eigentlich nicht da es die Story ständig weitererzählt. Der Suchtfaktor dürfte zum einen das Belohnungssystem und der ständige Wunsch seinen Charakter zu verbessern sein.

"bester" Solochar World of Warcraft Classic 1.12.1

Hiho

Könnt ihr mir sagen was der "beste" solo char in WoW Classic 1.12.1 ist? da ich nur selten an Internet komme, möcht ih es gerne zuhause offline zocken ( ich nutz nen emu )

Da es aber zwangsläufig offline keine mitspieler gibthät ich gern gewusst welche klasse solo am "besten" wär^^

Ja ich weiss Instanzenund so kann ich vergessen, aber darum gehts nicht^^

Danke im vorraus

...zur Frage

bester WoW charakter

ja... ich weis es gibt nicht so was wie "den bester Charakter" will nun WoW spielen auf einem Offi ( kommt mir nicht mit das Spiel macht süchtig oder das Game ist dumm -.-). also ich habe mal früher so 1 Woche ein Shamanen gespielt (auf einem p Server) bin als ein Noob in wow. bitte Vorschläge für ein Mage und ein Fighter. MfG Trimar

...zur Frage

Ist WoW eigentlich ein gutes Spiel? Soll ich mir das später mal kaufen? Oder was gibt es sonst für gute MMORPG Spiele?

Ich hab noch nie WoW gespielt. ich habe aber früher mal 4story gespielt eine längere zeit lang und das war das beste mmorpg das ich je gespielt hatte. macht süchtig, in der tat. vor allem wenn man sich da als priester in einen raben verwandeln kann und einfach wegfliegen kann.

WoW sieht aber verdammt schwer aus, nicht sehr einsteigerfreundlich. Sonst bin ich so der FPS spieler aber gegen ein gutes mmorpg hätte ich nichts. Macht WoW spaß? Ist es teuer das monatlich zu bezahlen?

...zur Frage

Macht "WoW" (World of Warcraft) süchtig?

Macht "WoW" (World of Warcraft) süchtig?

...zur Frage

Drogeeeeen?

Hab mal kurz ne frage, mich würde mal interessieren, was Heroin so süchtig macht und warum man beim ersten mal nicht mehr auf hören kann.

Icb nehme keine drogen ist nur mich mal interessant wieso.

...zur Frage

Ein Spiel was süchtig macht?

Hey, ich wollte fragen ob ihr spiele kennt die süchtig machen aber jetzt nicht WoW oder so aber es muss hat bei play store geben

Ich sage jetzt schunmal danke❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?