Worum geht es beim Lautsprecher berechnen?

2 Antworten

Die Gehäusegröße wird durch die Eigenschaften des Basses vorgegeben. Dazu braucht man nur die Parameter des Basschassis mti einem Programm (WinISD zB) zu berechnen.

Alle drei Faktoren sind wichtig.

Volumen von Chlor berechnen

Hallo, ich komme bei einer Aufgabe nicht weiter und weiß nicht wie ich rangehen soll.

''Berechne das Volumen Chlor, das zur Darstellung von 500 Liter Chlorwasserstoff benötigt wird. Gib das Ergebnis in Liter und m³ an.

H2 + Cl2 ------------------> 2HCL

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen Mfg

...zur Frage

Flüssigkeit in einem Zylinder berechnen?

Wie würde ich vorgehen wenn ich eine Flüssigkeit in einem Zylinder berechnen will ? Müsste ich einfach die Höhe des Zylinder mit der Höhe der Flüssigkeit austauschen und dann das Volumen berechnen ? Und wie kann ich dann in Liter umrechnen ? Reicht es in DM umzurechnen ?

...zur Frage

S6 edge laussprecher stottert?

Bei meinen Samsung galaxy s6edge stottert der lautsprecher. Egal ob bei YouTube oder Play Musik. Das ist nur beim Lautsprecher und nicht bei meine Kopfhörer.

...zur Frage

pH-wert berechnen wenn Dichte und Volumen gegeben?

Hi,

wie kann man den pH-Wert einer schwachen Säure berechnen, wenn man das Volumen der Säure gegeben hat, die Dichte der Säure und das Volumen der wässrigen Lösung?

Beispiel:

Aus 2,5 ml Essigsäure (Essigsäure Dichte = 1,044 g/ml ) wird 1 Liter wässrige Lösung hergestellt.

Und da soll man dann den pH-Wert berechnen, aber ich weiß nicht wie man darauf kommen soll :/ Den pKs-Wert hat man auch nicht gegeben, ich denke aber man soll ihn berechnen...nur wie?

...zur Frage

Lautsprecher mit Lautsprecherkabel mit Cinch verbinden?

Ich möchte bei meinem Lautsprechersystem noch weitere Lautsprecher anschließen. Beim Lautsprechersystem ist allerdings nur ein Cinch-Output vorhanden, und beim Lautsprecher sind nur solche Klemmen vorhanden. Ist es möglich den Lautsprecher anzuschließen.

...zur Frage

Welche Lautsprecher zu welchem Verstärker?

Hallo, ich möchte mir einen Vollverstärker kaufen (Yamaha A-S501)240 Watt um meinen Plattenspieler anzuschließen.

Da ich ein kleines Zimmer habe, kann ich nur relativ kleine Lautsprecher (Regallautsprecher) kaufen. Ich habe an die Teufel ULTIMA 20MK2 gedacht.

Worauf muss ich achten beim Kauf ? Kann ich solche kleinen Lautsprecher mit so einem Verstärker betreiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?