Worum geht es beim donots Song "so long"

1 Antwort

Keep their heads ringing Übersetzung?

Es geht um den Song von Dr. Dre aus dem Soundtrack Frieday. Was bedeutet es ungefähr ins deutsche übersetzt?

...zur Frage

Von wem ist der Song aus den 80ern, bei dem im Refrain "Long Long Way" vorkommt?

Hätte gedacht, dass der gesuchte Song von A-HA ist, aber finde nichts dergleichen. Im Refrain wird etwas von "Long Long Way" gesungen und darauf folgt dann nochmals der Ausruf "Long Way".

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied "Red Flag" von Billy Talent?

Ich höre mir das Lied schon lange an , aber ich weiß nicht worum es n dem Lied geht. Ich kann die lyrics und auch die deutsche, aber ich weiß es immer noch nicht so wirklich. Worum geht es drin? Was ist das Thema des Lied?? Was ist die Zusammenfassung??

...zur Frage

worum geht es in dem song ''song für liam ''?

alsooo, ich muss noch einen vortrag über die band ''kraftklub'' vorbereiten , in dem ich unter anderem sagen muss worum es in einem songtext geht ... klar ... ich weiß der text ist auf deutsch , aber ich bekomme es iwi nicht zam gefasst .... kann mir jemand dabei helfen ?

lg

...zur Frage

Suche Musik Titel! Im Lied kommt irgendwas mit Long Long Time

Hallo liebe Community

Ich suche seit Tagen nach einem Lied. Es geht mir nicht mehr aus dem Kopf und kenne leider den Song-Titel nicht mehr. Ich weiss nur dass die Worte: Long Long Time..drin vorkommen. Vielleicht: It's a Long Long time oder It's been a Long Long time....vielleicht aber auch For a Long Long time....echt keine Ahnung xD Ich glaub ausserdem es wird von einem Mann gesungen. Das Lied ist nicht alt aber gehört glaub ich auch nicht grad zu den neusten 3 xD... Bitte helft mir ich muss es finden... :)

Grüsschen Frosties

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?