Worum geht es bei The Legend of Zelda?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zelda-Spiele gibt es für jede Nintendokonsole. Vom NES bis zur Wii und auf auf allen Handheldkonsolen. Es ist eines der besten Spielereihen weltweit (ebenfalls Einträge im Guiness Buch der Rekorde) und ein SpielMUSS! Es gibt 13 Spiele und jedes hat eine individuelle Geschichte. Alle aufzulisten wäre überflüssig.

Die deutsche Fanseite http://www.zfans.de/ bietet einen guten Überblick.

Ich kann sie nur empfehlen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Details zu allen Spielen von Zelda zu bekommen, sieh auf Wikipedia nach:

http://de.wikipedia.org/wiki/TheLegendof_Zelda

Zelda ist eine Nintendo exclusive Serie, daher gibt es Zelda nur auf Nintendo Konsolen (bis auf eine Ausnahme für Phillips CD-I um 1994).

Zelda ist eine sehr gute Serie, man muss es gespielt haben. Und ganz besonders Zelda Ocarina of Time^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zelda spiele gibt es nur für Nintendo Konsolen. Es geht um einen jungen, der die Prinzessin von Hyrule (Prinzessin Zelda) vor dem bösen Ganondorf retten muss. Für mich persönlich (seid 10 Jahren legend of zelda fan ;D) ist es natürlich ein suuuper spiel. Kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt da so ne Seite. Nennt sich Wikipedia. Da einfach mal The Legend of Zelda eingeben, da steht alles drüber.

Ich hab nur die DS-Spiele und das alte Schwarz-Weiß Spiel gespielt, aber sie waren gut. Die Reihe ist meistens gut, sehr zu empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?