Worum geht es bei "Same Song & Dance" von Eminem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier ich habe ein Video gefunden, das deine Frage eigendlich komplett klären könnte ;)

gruss

http://www.youtube.com/watch?v=4YXK9dQ504g

nun ja, so wie ich es bisher verstanden habe geht es darum wie er die ganzen promi-weiber die total fertig sind und mit denen ihm immer irgendwas nachgesagt wurde in dem lied mehr oder minder verarscht bzw. er erzählt in dem einem Part, dass er eine in seinem Auto mitnimmt und dass sie da nicht raus kommt, egal was sie macht..so als wollte er sie umbringen. Er singt ja auch immer "last dance" - also, dass es das letzte wird, was sie machen werden. kann sein dass ich mich irre, aber das hätt ich jetzt mal so vermutet..