Worum geht es bei dem Spiel "Fiesta online"`?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es is das beste Spiel das es bis jetzt MMORGP gibt. Es ist nicht einfach Monster killen sondern es ist Freunde finden, Gilden freundschaften und feindschaften, in Kingdom Questen mit anderen eine Mission, in Gruppen Questen und Massenkämpfe machen, in Events mit andren die Weihnchtsmonster erledigen und Schätze sammeln, Handeln und gute Waffen für fiese monster plussen, mit anderen Partys machen, desi und andre bosse erledigen um elderin zu beschützen, einfach spaß haben tanzen ...

Hi.Also ich zocke jetzt schon fast 3 Jahre Fiesta und hätte nie gedacht dass das mich so fesseln würde.Zum beginn stehen dir 4 klassen zu Verfügung Krieger,Magier,Jäger und Kleriker.So zum Game in erster Linie geht es darum zu Questen es sei alleine oder in grp(Gruppe)aber verschiedene Dangeon können nur in grp gemeistert werden(von daher freunde machen und keine feinde;D),auch hat man jedes Jahr spezielle Events wzb Halloween,Weihnachten usw wo man sich nützliche schätze ergattern kann.Natürlich kann man auch eine Gilde gründen oder eben Mitglied werden.So ich hoffe dass die Info nützlich war für weitere infos schau mal auf wiki fiesta rein.Ob das Game dir gefällt ist Geschmack Sache

Das ist wie Metin, mit besserer Community und Grafik.

Danke ;D Jemand ne genauere Beschreibung?

0

naja wei metin würde ich jetzt nicht sagen

im prinzip schon aber die grafik ist anderst.. kannst ja mal vergleichen( google=>bilder=>fiesta und mit metin2)

nur kämpfen ?einbischen vil..^^ also es gibt auch quest's und städte wo du was verkaufen kannst. man kann sich aber auch so ein hasutier kaufen das ist dann ein deiner schulter und hilft dir ma kampf kosted aber echtes geld

MFG buffon

Was möchtest Du wissen?