Worüber/Was schreiben wenn wir chatten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schreibe mit diesem Jungen über Musik, Leute aus unserer Schule, Sport, unsere Gefühle....Manchmal schreiben wir auch über Lehrer oder generell die Schule und Arbeiten oder so...es varieirt immer...manchmal schreiben wir auch, darüber warum es uns nicht gut geht undso... Stell dir doch einfach vor, ihr würdet nicht schreiben, sondern er wäre wirklich da...du sagst es dann halt nicht, sondern schreibst es :D.

Viel Glück :), hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also alle zwei Wochen ist mein Freund auch sieben Tage lang weg. Mehr als das,was ihr so schreibt,machen wir auch nicht. Meistens aber beschränkt es sich auf 'Guten Morgen,- und Schlaf gut'-geschreibe. Hin,- und wieder reichen uns auch einfach süße sms-sprüche oder ähnliches. Aber mit richtigen Gesprächen warten wir bis auf ein Wiedersehen oder schreiben mal ein,zwei Tage nicht,damit man auch mal was zu erzählen hat. Sich jeden Tag gezwungen Unterhalten zu müssen halte ich für unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was es so neues gibt und sprechen halt so allgemein was es so anliegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?