Worüber sollte man sich mit einem Mädchen unterhalten das man zum ersten mal persönlich kennenlernt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses 18 jährige Mädchen ist immerhin bereits auch eine 18 jährige junge Frau und von daher gehe ich auch davon aus, das es kein Problem darstellen sollte sich mit dieser jungen Frau vollkommen ungezwungen über jedes nur erdenkliche Thema zu unterhalten und wenn ihr mal ein Thema nicht so liegen würde, dann denke ich das sie auch Frau genug sein wird, um dich darauf aufmerksam zu machen respektive um ein anderes Thema einzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
25.07.2016, 14:21

Danke für den Stern.

1

Hobbys
Ziele im leben
Urlaub
Lieblings Reiseziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob ihr Fische schmecken. Wenn sie "nein" sagt, sagst du "mir auch nicht" und wenn sie "ja" sagt, sagst du "mir auch" und schon seid ihr beste Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dragon257
06.07.2016, 19:16

😅
Ja danke für den Tipp 😂

0
Kommentar von 1900minga
06.07.2016, 19:20

Geilste Antwort😂

1
Kommentar von Dragon257
06.07.2016, 19:21

Telfonnummer hab ich schon, wir schreiben jeden Tag, aber beim ersten Treffen habe ich keinen Plan was ich sagen oder fragen soll.
Real life ist immer anders als schreiben 😅

1
Kommentar von Dragon257
06.07.2016, 19:30

Ok danke für die ernstgemeinte Antwort :D
Ja am Wochenende werden wir uns whsl sehen, aber ich weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll und was ich reden soll, da ich ehrlich gesagt nicht der selbstbewusste bin. ^^
Aber danke aufjeden Fall

0

Was möchtest Du wissen?