Worüber soll ich reden, wenn er an mir vorbei geht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, also wenn ihr euchals anschaut dann gehe ich davon aus das interesse besteht... Deswegen würde ich rüber gehen und hallo sagen und so vorgehen: Du hast ja mal nach meinem Namen gefragt, aber wie heißt du eigentlich? so und wenn der es dir gesagt hat, fragste den, was der den heute nach der schule/arbeit vorhat und fragst ihn ob der vielleicht mit dir ein eis, oder kaffee trinken geht... Dann kommen die Themen schon von allein..... Mfg und viel Glück!!! Ps: sei du selbst und habe keine angst, denn männer haben mehr angst vor frauen :))))

Gute Idee. Hätte wahrscheinlich auch geklappt, wenn ich ihn nicht schon längst auf facebook geaddet hätte... ;)

haha :D das männer mehr angst vor frauen haben als umgekehrt wusste ich gar nicht xD

0

Meine erste Freundin hat mich damals, als wir mit dem Bus von einem Schulausflug zurückfuhren, einfach so um meine Nummer gefragt.

Dann waren wir ganze 3 Jahre zusammen :).

Trau dich einfach. Vielleicht geht es ihm genau so wie dir.

danke für die Antwort ;) nur bin ich viiiiiiiiiiiiiiel zu schüchtern um nach seiner nummer zu fragen und außerdem ist er die meiste zeit mit seinen freunden zusammen und neben denen wär mir das auch erwas peinlich... :)

0

danke für die Antwort ;) nur bin ich viiiiiiiiiiiiiiel zu schüchtern um nach seiner nummer zu fragen und außerdem ist er die meiste zeit mit seinen freunden zusammen und neben denen wär mir das auch erwas peinlich... :)

0

am besten mal zusammen nach hause laufen, dann könnte ihr über alles reden. ansonsten mal so ne dumme fragen stelle hmm... wie lange hast du noch heute unterricht oder wie vie luhr ist es jetzt. kannst du mir kleingeld wechseln keine ahnung so auf die art. viel erfolg

Was möchtest Du wissen?