Worüber soll ich mit ihr schreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also was bei mir sehr, sehr oft funktioniert sind einfach random Fragen und dann kannst du sie, wenn sie antwortet ein bisschen necken oder so.

Du: Okay, komplett sinnlose Frage, bereit?

Sie: Haha okay ;)

Du: Also, was ist deine Lieblingsfrucht?

Sie: Haha boah, ich steh eigentl. voll auf Äpfel. (oder wie auch immer sie schreibt :P)

Du: Rote oder grüne?

Sie: Rote natürlich :D

Du: Krass, ich hätte nie gedacht, dass du so rassistisch bist...

Des Beispiel war jetzt ein bisschen armselig, aber mir fällt grad nix besseres ein :D Jedenfalls sowas in der Art, später kannst du dann auch eher in den erotischeren bereich gehen, sofern du dich nicht gleich zuuuu weit vortraust, aber so Lieblingsstellung, was findet sie an einem Jungen toll, was macht sie heiß usw....so kann die Konvo dann auch recht schnell interessant werden ;)

Lg, Luky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#### rede mit ihr auf jeden Fall über Schule, lehrer, fächer usw. weil da habt ihr eine thema wo beide mitreden können, wenn sie dich dann sympatisch findet schreibt sie selber viel.

wenn du gerade keine ahnung hast schreib einfach "was machst du gerade so?" geh auf sie ein das lieben mädchen #### ####

Headline

Smalltalk-Themen sind, Wetter, Urlaub und Schule, viel Erfolg :D

Kommentar von Duisburger88
04.02.2015, 14:57

Danke :) Ich hätte vielleicht dazu schreiben sollen das dass Gespräch vertrauen aufbauen soll.

0

Letztens Gabs halbjahreszeugnisse. Darüber?

Kommentar von Duisburger88
04.02.2015, 15:05

Sehr gute Idee vielen Dank :)

0

Musik, Reisen, Schule, Hobbys.. :)

Was möchtest Du wissen?