Worüber soll ich mit ihm reden, was nervt ihn?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey! ^^

Also erstens solltest du dir keine Sorgen machen wenn er dich ignoriert.Das heißt noch lange nicht dass er dich hasst,glaube mir ;). Vielleicht empfindet er auch etwas für dich?Ich war auch schon mal in so einer Situation und später kam heraus dass er doch in mich war xD Viellicht solltest du etwas Geduld haben. Wenn er aber doch nicht redet dann solltest du einschreiten und ihn so ganz normale Sachen fragen.

Viel Glück ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selber ein schüchterner Boy und kann solche Situationen nur allzu gut verstehen.

Das mit den Schweigen und den Sitzplätzen kann ich nicht ganz nachvollziehen, da es bei mir genau anders herum ist. Aber vielleicht wurde er auch verunsichert, weil du für ihn so gewirkt hast, als wolltest du nicht neben ihn sitzen.

Ich selber versuche so ein lang andauerndes "Peinliches Schweigen" meistens ganz durch zu schweigen, da das Unterbrechen meist wie verkrampfter und erzwungener Annäherungsversuch wirkt. (Auch wenn es vielleicht anders besser wär)

Er hat wahrscheinlich selber etwas Angst, dass du ihn nicht mehr magst und dass er abgewiesen werden könnte/er es nicht schafft eure Beziehung zu verbessern.

Ich würde erstmal nicht über zu private Sachen reden, sondern erst mit so lässigen Sachen wie "Hallo, mein Lieber" :D

Und ganz wichtig: Lächeln :)! Auch wenn er es beim ersten Mal nicht erwidert. Das schafft wieder etwas Nähe.

Dann wurde ich vielleicht noch so tun, als ob du etwas nicht verstehen würdest und es dir von ihm erklären lassen. (Boys lieben sowas!) Und sich vielleicht noch herzlich bedanken und so

Das ist natürlich nur meine Interpretation und er könnte auch ein völlig anderer Typ sein. Aber hoffe, es hilft. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Beziehungsdrama einer 15jährigen ist natürlich etwas vollkommen anderes als das einer 12jährigen. *sighs*

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er dich aus boshaften Absichten ignoriert. Aber, wenn es dich beschäftigt, warum sprichst du ihn nicht direkt an? Dann hättet ihr auch gleich ein Gesprächsthema - oder Klarheit für dich. Mit Smalltalk kommst du da nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast du ja mal ein Hobby von ihm mitbekommen, wie Fußball oder so. Jungs schwärmen gerne von ihrem Hobby (wie toll sie sind und so).
Zeig ihm ein wenig Interesse, lächle ihn an, sag "hi" und mach ihm Komplimente.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von typischlily
18.11.2016, 21:31

Danke für die Antwort😊
Worüber könnte man einem Jungen Komplimente machen ohne gleich aufdringlich zu wirken?

0

Schreib mit einen Bleistift Hallo auf den Tisch mit einen Zwinker Smiley vl. kommt ja was zurück und es könnte sein das nicht mehr so viel Anspannung herrscht. Sonst Frag halt einfach wie es Ihm geht oder sag Boah auf die Stunde hab ich jetzt keinen bock mehr... Rede halt einfach.. er kann dich nicht immer anschweigen das käme doch blöd rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?